Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687 am 03.12.2009, 8:03 Uhr

Jetzt hab ich die traurige Gewissheit!"!

Hallo Mädels!!!
Viele von euch kannten ja meine Story...aus den letzten Tagen :-( Hab ja an NMT leicht positiv getestet.....und heut eigentlich NMT+2 (der Arzt meinte ja man muss immer von 28 Tagen ausgehen ) ist es passiert die Pest ist da ich weiß überhaupt nicht was ich denken soll usw....Weiß auch gar nicht was ich denken soll,war ich nun schwanger....kenne Ahnung.Wie es jetzt weiter gehen soll weiß ich auch nicht.Soll ich jetzt von 28 Tagen ausgehen??:-(
Ich hab grade keine Ahnung was ich machen soll....

LG Nessi

 
10 Antworten:

Re: Jetzt hab ich die traurige Gewissheit!"!

Antwort von Wunschzwerg10 am 03.12.2009, 8:20 Uhr

Hallo Nessi!
Fühl dich mal gedrückt von mir. Das ist das doofe wenn man halt so früh testet und hatte dann die Gewissheit da war eine SS und dann kommt sie doch die Periode:(

So ging es mir vor 3 Monaten. Ich hatte mich schon total gefreut, gehe zum FA und dort war der Test auch positiv und sehr stark sogar nicht nur schwach. Und mit einer Woche verspätung kam sie dann. Also war das wieder eine FG.

Es ist leider so. Und es ist leide auch so knallhart. In diesem frühen Stadium kann man leider garnichts dagegen tun.

Ich drücke dir für den nächsten Zyklus ganz feste die Daumen und fühl dich ganz arg gedrückt von mir.

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die traurige Gewissheit!"!

Antwort von chiarasss am 03.12.2009, 8:42 Uhr



Mensch süße das tut mir so unendlich Leid! Weiß garnicht was ich sagen soll! Schick dir ganz viel Kraft und drück dir alle Daumen das du nächen Monat mehr Glück hast!

Traurige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die traurige Gewissheit!"!

Antwort von nessi2687 am 03.12.2009, 8:49 Uhr

Das weiß ich auch nicht.....Aber sagt mir mal was ich jetzt machen soll...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die traurige Gewissheit!"!

Antwort von Schnitte78 am 03.12.2009, 8:53 Uhr

Hi Nessi,

tut mir leid, was Dir passiert ist.

Es hilft dir sicher auch nicht, wenn Du weißt, wie oft das vorkommt. Und man weiß es nur, weil man zu früh testet, ganz viele SS gehen weg, ohne daß Frau wußte, daß sie schwanger war

Raten kann ich Dir nix, nur vielleicht das: Teste das nächste Mal nicht so früh, eher 2-3 Tage NACH NMT.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die traurige Gewissheit!"!

Antwort von Wunschzwerg10 am 03.12.2009, 8:55 Uhr

Hallo!

Nichts was sollst Du machen? Wenn Du es medizinisch Abklären möchtest dann gehe nochmal zu Deinem Arzt. Ansonsten Wärmflasche auf den Bauch und versuchen die traurigen Gedanken zu verarbeiten.
Mehr kannst du nicht tun.
Es ist niederschlagend und unfair. Nur ändert das alles nichts.
Ich kann Deine Gefühl nur zu gut nachvollziehen.

LG
Wunschzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die traurige Gewissheit!"!

Antwort von kroetilie am 03.12.2009, 10:40 Uhr

Das tut mir sehr leid!!!

Ansonsten würd ich vielleicht vom Durchschnitt der letzten Zyklen ausgehen...27 Tage? So genau kann man das ja nicht abschätzen ohne Ovus. Ansonsten kannst du leider nichts weiter tun..!

Ich drück dir fest die Daumen, dass du bald positiv testest und sich dein Würmchen festkrallt.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die traurige Gewissheit!"!

Antwort von dawn am 03.12.2009, 10:55 Uhr

ach mensch süsse, lass dich mal drücken.

du kannst leider gar nichts machen, ausser dir die tränen wegzuwischen und weiter machen. das ist eben das blöde wenn man vor NMT testet, ich sage mir auch jedes mal, dass ich bin zum NMT warte und was mach ich... verballer gutes geld für etliche tests.

ich würde an deiner stelle einfach weiter die temp messen und evtl. ab dem 11 ZT mit ovu´s anfangen, so kannst du deinen ES eingrenzen.

so meine liebe, dann heißt es wohl für uns beide "auf in den nächsten ÜZ" kopf hoch und weiter geht´s!

bin ja auch noch da, am besten wir mieten uns gleich den septemberbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die traurige Gewissheit!"!

Antwort von easymaus am 03.12.2009, 13:04 Uhr

Oh nein, das ist echt blöd...Tut mir sehr leid für dich! Ich weiß schon warum ich lieber erst ein paar Tage nach NMT teste...
Also ich weiß ja nicht, wenn ich bei meinem 34-35-Tage-Zyklus von einem 28-Tage-Zyklus ausgehen würde, dann wäre ich ja immer eine Woche drüber... Weiß nicht, die 28 Tage sind halt Lehrbuch und man liest eigentlich immer, dass man von der individuellen Zykluslänge ausgehen sollte... bringt ja sonst auch nicht so wirlich was... Wenn dein Zyklus also regelmäßig nur 26 Tage hat, dann würde ich auch weiterhin davon ausgehen! Oder wie die anderen auch schon geschrieben haben, eben Ovus machen, um den ES besser einzugrenzen...

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald in einen Monatsbus umziehen darfst und dort dann auch sitzen bleibst!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die traurige Gewissheit!"!

Antwort von emanskii am 03.12.2009, 16:50 Uhr

Oh nein :( So ein Mist.

Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die traurige Gewissheit!"!

Antwort von knuselkätt am 03.12.2009, 18:00 Uhr

Erstmal tut es mir leid, dass dir das passiert ist!

Aber warst du wegen deinem "kurzen" Zyklus mal beim FA? Manchmal ist das ein Zeichen dafür, dass zu wenig Gelbkörperhormone vorhanden sind, was dann dazu führt, dass sich der Gelbkörber nicht richtig ausbildet und so kommt es dann zu einer Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft. Ich hatte das nämlich, spreche - leider - aus Erfahrung.
Ausschlaggebend für den Hormontest war auch mein kurzer Zyklus von 26/27 Tagen.

Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.