Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin total verzweifelt!!!

Thema: bin total verzweifelt!!!

hallo und guten abend,ich muss euch unbedingt mal was fragen... habe pille abgesetzt vor ca.6 wochen. nun bin ich schon eine woche überfällig,habe 3 ss tests gemacht und alle waren negativ. habe GANZ SCHLIMME stimmungsschwankungen,unreine haut bekommen,meine brust tut höllisch weh und bin irgendwie ständig müde. was meint ihr,kann das sein das ich schwanger bin oder kommt das doch durch das absetzen? ich weiß letzt endlich komm ich nicht drum rum zum arzt zu gehen aber irgendwie hab ich total bammel davor. Die Ungewissheit macht mich irre. hoffentlich könnt ihr mir ein bischen weiter helfen?!?! GLG ina

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hattest du denn nach dem Absetzen schon ne normale Periode? Ich hab seit dem Absetzen leider auch sehr unreine Haut. Keine Ahnung ob du schon schwanger bist oder nicht...

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde zu 90% auf das absetzen der pille tippen. da sich dein körper erst wieder umstellen muss, aber man kann niemals nie sagen, ein ss kann man nicht ausschließen. ich drück dir die daumen

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe nach meiner letzten periode die pille abgesetzt und dann kam gleich die nchste hinterher nach 2 tagen und danach was nichts mehr

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde mal ganz stark auch auf die Hormonumstellung nach dem Absetzten der Pille tippen. Hatte damals nach 9 Jahren Pille sogar Übelkeit, obwohl ich nicht schwanger war... Und es kann durchaus auch noch ein bissi dauern bis sich dein Zyklus wieder normalisiert hat. Allerdings ist auch nichts unmöglich man kann auch gleich nach dem Absetzen schwanger werden! Drück dir die Daumen, dass es bald klappt! LG, easy

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi als ich die Pille abgesetzt hab hat mein Zyklus über 40 Tage gedauert. Alle Schwangerschaftstests waren negativ weil ich auch dachte schwanger zu sein. Und an dem Tag als ich zum FA ging bekam ich dann meine Periode. Tippe auf die Hormonumstellung. Lg

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:31