Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann Risikoschwanger?

Thema: Ab wann Risikoschwanger?

Hi ihr lieben, vielleicht wisst ihr das ja. Folgende Faktoren aus dem Katalog A aus dem Mutterpass kann ich ankreuzen: Allegerie: Penicillin Frühere Bluttransfusionen Zustand nach Frühgeburt Komplikationen bei vorrausgegangen Entbindungen: Plazenta Increta/accreta Zustand nach Sectio Zustand nach uterusoperationen weiß ich nicht ob das dazu gehört, hatte noch ne Ausschabung ca. 13 Stunden nach dem kaiserschnitt. Und weiß nicht wegen dem Punkt psyschiche Belastungen bzgl. arbeit, sehr viel Stress und Zeitdruck und schwer heben) Und Rhesus Inkompilität hab ich doch nur wenn mein Sohnemann jetzt auch rhesus negativ wäre oder wenn er positiv wäre? Und was ist mit Mangelgeburt gemeint? Etwas das der kleine im Bauch unterversorgt war? Und mit Komplikationen Post partum ist doch gemeint, Schwierigkeiten die nach der Entbindung kamen, wie z.B Hoher Blutverlust, oder? So viele Fragen.... Vielleicht weiß ja jemand weiter. Lg

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Am besten fragst du da mal auch im Hebammen Forum bei Frau Höfel oder bei Dr. Bluni nach

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke =)

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Du kommst auch aus kempen ?

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja =) Hast du dir heut die Weihnachtstrucks auf dem Buttermarkt angeschaut?

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, aber nicht lange, hab einen grippalen Infekt. Wo hast du das denn gelesen das ich aus kempen komme ? vielleicht kennen wir uns ja ?

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Im PLZ Forum, hatte irgendwann mal da gelesen gehabt das du auch aus Kempen kommst. Da hab ich grad nochmal nachgeforscht.

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

jaaa stimmt, da habe ich mich mal eingetragen, können ja auch per PN weiter schreiben, müssen ja hier nicht alles öffentlich schreiben

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

=)

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:55