Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979 am 03.12.2009, 13:46 Uhr

Weis keinen Betreff

Hallo,
hab schon länger nix mehr geschrieben, weil es mir irgendwie nicht gut tut, zu lesen, wenn andere im 1 ÜZ schwanger werden und ihr 3,4,5,6, .... Kind bekommen.
Freue mich schon für jeden, aber bin gerade etwas selbstmitleidend.

Hatte noch gar nicht von meinem Arzttermin berichtet. Ei war da und hatte auch die richtige Größe. Am Montag war ich dann nochmal zum Bluttest da und nächsten Montag geh ich wieder hin, dann wird geschaut, ob die Hormone zu schnell abfallen, weil ich ja immer diese Schmierblutungen vor den Tagen habe.
Es ist gut, dass jetzt nach Ursachen gesucht wird, aber irgendwie bin ich trotzdem total deprimiert.
Bin so angespannt. Hab das Gefühl, es nicht mehr auszuhalten.
Ich weis, dass ÜZ 4 nicht viel ist, aber der Kiwu besteht ja schon seit 2 Jahren. Würde mich im Moment am liebsten vergraben, weil ich die ganzen glücklichen Schwangeren um mich rum im Moment nicht so gut ertragen kann.

Naja, mal sehen, was die Blutergebnisse sagen. Werde dann mal bescheid geben.

Ganz liebe Grüße von Lina

 
7 Antworten:

Re: Weis keinen Betreff

Antwort von anwo86 am 03.12.2009, 14:13 Uhr

also ich bin schon mal nicht schwanger ;-)
und hab auch noch keine 2,3,4,5... Kinder ;-)
Ich bin sozusagen zu ertragen ;-)
(p.s. ich versuch dich aufzumuntern...grins).
naja, was soll ich dazu sagen? ich wünsche dir auf jeden fall alles liebe, dass es schnell zu einer diagnose kommt, die behoben werden kann.
ansonsten verstehe ich dich natürlich. mir und vielen anderen hier würde es wohl genauso gehen. aber versuch nach vorn zu schauen. ändern kannst du eh nichts dran derzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weis keinen Betreff

Antwort von JosiFine am 03.12.2009, 14:33 Uhr

Hey Kopf hoch, es wird schon noch werden. Ich weiß dass es nicht wirklich sehr aufmunternd klingt, aber ich kann das etwas nachempfinden.
Ich hoffe und wünsche mir für dich und allen anderen die so zu kämpfen haben , das es irgendwann klappen wird und du ein(oder 2,3...) gesunde Baby(s) bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weis keinen Betreff

Antwort von edina am 03.12.2009, 14:40 Uhr

Hallo Lina
Ach ich kann dich sooooooo gut verstehen.
Aber ich bin noch ärmer dran - auch Selbstmitleid hab:):)
Mein Partner und ich haben uns getrennt, mit ihm hatte ich schon ein Jahr Kinderwunsch.
Nun bin ich zwar frisch verliebt, aber das Thema muss noch warten.
Bin aber schon 36.

Aber: Ich bin gesund und optimistisch!!

Alles Gute Dir!!!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weis keinen Betreff

Antwort von emanskii am 03.12.2009, 16:45 Uhr

Oh Süße, fühl dich mal feste in den Arm genommen!!

Es ist gut, wenn nach den Ursachen gesucht wird, dann weißt du woran du bist und wenn sie behoben ist, klappt es dann bestimmt auch schnell.

Am Anfang konnt ich mich auch richtig dolle mit anderen Frauen in meiner Umgebung freuen. Seit der FG ist es aber leider auch anders.
Also ich freu mich trotzdem für die, frag mich aber warum meins gegangen ist ... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weis keinen Betreff

Antwort von kroetilie am 03.12.2009, 21:08 Uhr

Hallo :-)

Hab ich das richtig verstanden, dass du erst im 4. ÜZ bist und schon überprüft wird, warum du noch nicht schwanger geworden bist?? Ich dachte immer es sei normal, dass man innerhalb eines Jahres schwanger wird und erst danach wird nach Ursachen geforscht??

Also ich bin in ÜZ 9! Blöd, und ich bin auch schon 36!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weis keinen Betreff

Antwort von Lina1979 am 04.12.2009, 15:14 Uhr

Untersucht wird, weil ich schon 5 Tage vor der Mens Schmierblutungen habe und meine Mens dann nur noch 2 Tage dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weis keinen Betreff

Antwort von Lina1979 am 04.12.2009, 15:16 Uhr

Danke für eure tröstenden Worte.
War einfach mal wieder so traurig!
Tut so gut, wenn man mal etwas Zuspruch bekommt!
Danke, Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.