Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leena am 03.12.2009, 10:07 Uhr

Auch traurig...

...ich bin jetzt seit gut einem Monat hier "stille Mitleserin", seit mein Mann erklärt hat, er will doch noch ein viertes Kind (war etwa 2 Jahre Thema bei uns, und eigentlich hatte ich mit meinem Kinderwunsch schon abgeschlossen, weil er eigentlich nicht mehr wollte.

Jetzt hatte ich den ersten Übungszyklus, und ich weiß ja selbst, wie statistisch unwahrscheinlich es ist, dass es gleich klappt, andererseits hat bisher auch einmal ein geplatztes Kondom ausgereicht bzw. der Jüngste hat sich trotz Kupferspirale eingeschlichen, und irgendwo hofft man ja eben doch...

Jetzt hatten wir so schon "geübt" - und eigentlich hatte ich immer, von Anfang an und auch nach den Kindern, so einen absolut regelmäßigen 24-Tage-Zyklus - und jetzt bin ich am Zyklustag 22 und habe seit gestern kräftiger werdende Schmierblutungen. Jetzt kann ich noch nicht mal mehr die letzten 2 Tage hoffen, dass es vielleicht geklappt hat, und was ich von meinem Zyklus halten soll, weiß ich auch nicht. 21 Tage ist doch ein bisschen arg wenig...

Sniff.

 
5 Antworten:

Re: Auch traurig...

Antwort von kroetilie am 03.12.2009, 10:35 Uhr

Ach Mensch, das ist ja blöd.

Aber ich finde auch, dass 21-24 Tage schon ziemlich kurz sind. Hast du das schonmal untersuchen lassen?

Ich drück die Daumen, dass es bald klappt.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von InesG am 03.12.2009, 10:40 Uhr

Hallo!

Ich bin auch grad traurig! War bei uns zwar auch erst der 1.ÜZ, aber bei meiner Tochter hatte es damals auch sofort geklappt. Bin heut ZT 29 und hab blöder Weise grad nen Test gemacht. Hätte ich es nur gelassen, war natürlich negativ

Mit viel Fantasie könnte man eine hauchdünne 2.Linie entdecken, aber wenn man so drauf starrt, schimmert die wahrscheinlich immer bissl durch.

Lass uns gemeinsam auf den nächsten Zyklus hoffen. Vielleicht kommt ja meine Mens auch noch heut oder morgen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von Leena am 03.12.2009, 11:05 Uhr

...hast ja recht, im Grunde weiß ich das ja auch, aber trotzdem... sniff.

Aber hilft ja nichts - also lass uns gemeinsam auf den nächsten Zyklus hoffen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch traurig...

Antwort von Leena am 03.12.2009, 11:07 Uhr

...meine 24 Tage waren bei mir bisher immer völlig okay und normal, war auch ärztlicherseits alles bestens.

Nur wieso meine Mens dann jetzt ausgerechnet im ersten Übungszyklus einfach drei Tage zu früh kommt, das kapier ich nicht.

Ich glaube, nächsten Zyklus fange ich doch noch mit Ovulationstests an, obwohl ich doch eigentlich den festen Vorsatz hatte, wenigstens dafür kein Geld rauszuschmeißen... soifz.

LG, L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von InesG am 03.12.2009, 11:20 Uhr

Klar und dann bringen wir den Septemberbus richtig zum Wackeln

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.