Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susan27 am 12.04.2006, 16:36 Uhr

Jetzt beginnt er wieder....

liebe schnupfi,das was du gerade (wieder)durchmachst tut mir echt leid und kann ich auch gut verstehen,immer wieder die hoffnung und dann die entäuschung,kennen wir ja alle hier,aber vielleicht hast du es diesmal geschafft,hoffe ich für dich,testen würde ich jetzt auch noch nicht da machst du dich nur noch mehr verrückt,sei stark du schaffst das,denk an dich,liebe grüsse susan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.