Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celeste am 12.04.2006, 13:27 Uhr

auch ne Temperaturfrage bitte

Hallo,
sagt mal, bin ein bissel irritiert. Meine Temperatur schwankt immer so. Mal 36,6, mal 36,9. Immer hin und her. Es ist der 1. Monat, in dem ich messe. Kann ich trotzdem erkennen, wann mein ES waR? Hab ihn in 5 Tagen oder so etwa. Wird die Tempi dann deutlicher steigen?
LG und danke,
Celeste

 
2 Antworten:

Re: auch ne Temperaturfrage bitte

Antwort von sabsi4 am 12.04.2006, 13:31 Uhr

ja, die muss innerhalb von 2 bis 3 tagen steigen, und dann bis zum zyklusende oben bleiben! du wirst sehen sie steigt um etwa 0.4 bis 0.6 grad. bei mir war es letzten monat so das sie erst 3 tage später stieg und ich genau weiss wann mein ES ist.

lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ne Temperaturfrage bitte

Antwort von Celeste am 12.04.2006, 13:37 Uhr

Oh danke für die superschnelle Antwort!
LG, Celeste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.