Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susan27 am 12.04.2006, 11:05 Uhr

eisprung???

hAB AUCH MAL WIEDER EINE FRAGE;HABE LAUT EISPRUNGKALENDER MORGEN MEINEN ES,habe vorgestern mit ovulationsstäbchen getestet,und da war ein ganz blasser rosaner streifen,gestern habe ich noch mal getestet uns der streifen war stärker zusehen,jetzt möchte ich gerne mal wissen ob ich auch 100%einen ES bekomme oder ob sich so ein test auch irren kann,medikamente nehme ich keine.ist mir sehr wichtig das zu erfahren ,bin schon total aufgeregt.hatte die letzten 3tage GV mit meinen mann(sorry für die details)und hoffe das es endlich mal geklappt hat,was meint ihr kann ich hoffen?

 
2 Antworten:

Re: eisprung???

Antwort von Kroedi am 12.04.2006, 18:02 Uhr

Hallo,

sorry, mit den Ovutest kenne ich mich nicht aus...

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung???

Antwort von Sassi1 am 12.04.2006, 19:39 Uhr

die zweite linie muss genauso dick oder sogar stärker werden als die kontroll-linie. wenn das so ist, kannst du davon ausgehen, dass 12 - 48 stunden danach der eisprung stattfindet. soweit war es bei dir aber wohl noch nicht. die nächsten tage einfach weiter testen. der eisprugkalender kann das nicht so genau vorhersagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.