Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 08.05.2010, 11:43 Uhr

Jemand schonmal 2 Ovus an einem Tag gemacht?

Habe heute morgen einen gemacht ( mache sie immer vormittags) und der war fett positiv! Dh, beide Striche gleich stark!!

Habe jetzt eben noch einen gemacht, der war wieder schwächer
Hab aber schon deutlich Mittelschmerz heute, und der positive passt auch auf den ZT heute ( 12)

Jemand auch sowas schonmal gehabt?

 
7 Antworten:

Re: Jemand schonmal 2 Ovus an einem Tag gemacht?

Antwort von Princess01 am 08.05.2010, 11:49 Uhr

Wenn Du schon einiges getrunken hast ist das der Grund! Man sollte vor den Ovus 2h nichts trinken da dies das Ergebnis verfälscht. Am besten immer nur einen Ovu und ca um die gleiche Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schonmal 2 Ovus an einem Tag gemacht?

Antwort von Emja am 08.05.2010, 11:55 Uhr

also ich habe noch nicht viel getrunken heute..einen cappu vielleicht..
naja, aber ich werte mal den ovu von heut morgen ca 9 uhr, oder?
da war er positiv! habe aber nicht mit morgenurin getestet... mache ich nie.
werd morgen dann wieder um diese zeit testen.. dann wirds ja stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schonmal 2 Ovus an einem Tag gemacht?

Antwort von Princess01 am 08.05.2010, 11:59 Uhr

Genau! Aber ich denke der erste Test ist sicherer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schonmal 2 Ovus an einem Tag gemacht?

Antwort von NukisMama am 08.05.2010, 12:00 Uhr

Liebe Emja,
ich habe das immer dann wenn der ES grad war. Dann ist es noch positiv und ein paar Stunden später nicht mehr. Ist ganz normal - Dein ES war also vermutlich gestern. Es braucht ja auch ein bißchen, bis das LH wieder abgebaut wird danach und Mittelschmerz hab ich auch immer direkt nach dem ES. Es gibt ja Theorien, dass der MS von der freiwerdenden Flüssigkeit beim ES kommt.
Knuddler und toi toi toi
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nukis mama;)

Antwort von Emja am 08.05.2010, 12:04 Uhr

mhh, also da bin ich anders informiert..
habe letztens noch beim dr nassar im expertenforum gefragt..
weil ich meist den 1. test positiv habe und beide striche sind gleich, dann den 2. da ist die ergebnislinie fetter, und am 3. tag ist sie noch FETTER! und drnassar meine, das ich DA dann meinen ES habe. denn die Ovus sind ja bis zum ES positiv.. und man kann ja damit den fruchtbarsten Tag der Frau bestimmen..
wenn mein test heute positiv war ( das 1. mal ) dann steht ja in der packungsbeilage, das man vermutlich innerhalb der nächsten 24-36 std den ES hat!! dh morgen oder spätestens montag vormittags..

ichhabe ja den Mittelschmerz immer so ab Tag 10..und da habe ich ja noch negative ovus.. daher kommt der MS bei mir nicht von der freiwerdenen flüssigkeit;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nukis mama;)

Antwort von Princess01 am 08.05.2010, 12:08 Uhr

Stimmt auch! Der ES ist nach dem ZS und nach den positiven Ovus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nukis mama;)

Antwort von NukisMama am 08.05.2010, 21:40 Uhr

Hallo Du Liebe,
ja der MS kann wirklich von vielem kommen.
Und es stimmt: es zählt der Zeitpunkt wo der Ovu am Fettesten ist. Nur wenn er zweimal gleich fett ist, vermute ich eben immer, dass der erste davon zählt.
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

was für ein POSITIVER start in den tag

jaja ich konnte es nicht sein lassen bin ja sonst nicht von der sorte frühtesterin aber ich dachte wenn du hier schon nen test hast den du nicht bezahlt hast dann kannste ihn nutzen, also machte ich den eva test ,da dort das display einen kratzer hatte, musste ich ihn ...

von molli78 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wieviel trinkt ihr so am Tag!?

Ich trinke seeehr wenig und denke mir mal, das sowas auch Einfluß haben kann. Nun hab ich mir extra mal was anderes gekauft(trinke nur Wasser, nun hab ich welches mit Birne Melisse) und möchte versuchen am Tag 1,5l zu schaffen. Vielleicht bringt es was im Hinblick auf das ...

von Princess01 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nur noch morgen dann NMT. Meine Brust spannt von Tag zu Tag immer mehr ABER...

...das tut sie auch wenn ich meine tage krieg Auch wenn es nicht geplant war und es auch noch ziemlich früh ist,habe ich mich mit dem gedanken ss zusein soooooooooooooooooooooooviel beschäftigt,dass ich mir jetzt schon doch wünsche das es so ...

von Baby2011 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

fruchtbare tage erforschen???

wer kann mir sagen,wie man seine fruchtbaren tage am besten rausfindet..ich möchte auch nicht so viel geld ausgeben.. weiß jemand eine kostbare lösung? wann sind die fruchtbaren tage,kann man dies ungefähr rausfinden,wenn man sich anfang und ende der periode ...

von Mo1978 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

rechnet man den ES-Tag mit oder erst 1 tag danach...

denn,ich habe gerade in meinen ovulationskalender geschaut und da steht drin : das mein ES zwischen den 20-24.4 statt findet.Wenn ich jetzt mal von dem 24.4 ausgehe,KÖNNTE ich ja erst ab den 7.5 testen kein wunder das bis jetzt ALLE negativ ...

von Baby2011 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ausfluss so extrem bei fruchtbaren Tagen?

Hallo an euch alle, war lange nicht mehr hier, hatte im Februar eine FG und seitdem schaue ich nur selten rein... Brauche jetzt aber mal nen Rat, ich habe seit ZT 20 (habe lage Zyklen, ca. 35 Tage) extremen Ausfluss, sehr waessrig, denke, dass ich in diesen Tagen den ES ...

von Alessio2007 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wann 1. Tag des Zyklus

Hatte letzten freitag am Nachmittag erst leichte Blutung bekommen und dann am nächsten Tag war es stärker. Giltet jetzt erst der Samstag als erster Zyklustag? Hab mal gemeint gelesen zu haben, dass wenn man nachmittag/abends mens bekommt dass dann der nächste Tag gilt. Stimmt ...

von Luna73 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.