Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habs es überlebt ;-)

Thema: Habs es überlebt ;-)

Ihr Lieben, ich hätte ja am 6.5. ET gehabt - mein Gott wie die Zeit rennt... Und ich habe es zwar wahrgenommen aber mich emotional nicht drauf konzentriert. Hab genug Tränen vergossen und sehe nun wirklich ganz in die Zukunft. Ich hab Euch sehr gern - danke dass ich mit Euch hibbeln darf und Ihr mir Hoffnung gebt Annette

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich, ich fand meinen et im januar auch nicht so schlimm, wie gedacht. hab mir extra frei genommen, hatte angst davor. aber es waren wohl schon genug tränen geweint, wie du sagst. mein termin ist nun der 6.10., nicht mehr der im januar........ schön, dass du es gepackt hast.....und deine werte werden jetzt auch reguliert, dann muß es doch nur noch klappen oder? lg Anett

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist sehr lieb Hab immer gedacht: wenn ich bis zum ET nicht wenigstens ss bin, wird mich das total fertig machen. Aber nun habe ich das Gefühl, dass mir geholfen wird und das etwas passiert. Und ja, ich hoffe ganz ganz doll, dass es bald klappt und Dir natürlich auch. Knuddler Annette Wir schaffen das ganz bald

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dich einfach mal ganz feste... Liebste Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen vielen Dank, das tut immer sehr gut Annette

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach es einfach mal wie Smily-tina und Dich einfach mal...Ich habe nämlich ganz andere Erfahrungen gemacht... VG

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, Ihr seid alle so süüüüüüüß Ich hab auch schon ganz andere Erfahrungen gehört und bin auch deshalb sehr froh, dass ich das mit der KiWuKlinik gemacht hab und deshalb positiv denke. Wir sind auch bald dabei! Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 11:56