Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was denkt ihr

Thema: Was denkt ihr

Hallo ihr lieben Sitz grad bei der Arbeit , nachtschicht die nächsten 10 Tage und habe grad so über alles nachgedacht wegen Zyklus ich habe von Zt. 1 weg immer eine folsäure und eine Zink tabl genommen dann jeden Tag bis auf einmal 1,5 Liter Kindlein komm Tee getrunken dann diese Woche mo mi und do geherzelt (denke heute war es, oder gestern) ich denke die chancen müssten doch ganz gut stehen , oder was denkt ihr ???? Lg an alle

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

was ist denn kindlein komm tee ??? glaubst du an sowas? oder ist das medizinisch begründet??

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Die chancen stehen wohl so wie im Leben halt immer 50:50 ;-) Wobei die Chance auf eine Schwangerschaft pro Monat bei gesunden Paaren mit Sex zum perfekten Zeitpunkt ja nur bei ca. 30% liegt... Aber 50:50 hört sich besser an.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , ich möchte dir nicht den Mut nehmen und das Hibbeln. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das du dich zu viel verrückt machst . Ich denke du wirst schneller schwanger wenn du nicht ständig daran denkst , auch wenn es schwer ist . Ich habe das gleiche durchlebt um jeden Preis wollte ich schwanger werden . Ich habe Gv nach Plan gemacht ständig Geld für irgendwelche test ausgegeben. Bei jeden Anzeichen was noch so klein und ungewöhnlich war getestet und ..... nichts . Jeden Monat enttäuscht . Habe auch Tee getrunken , Globolis genommen sogar Clomi. Mein FA sagte : Schalten sie doch endlich ab , machen sie sich eine netten abend mit den Mann und es wird klappen. Ich wollte auf all das nicht hören. Doch nach vielen Monaten habe ich den Wunsch aufgegen. Und siehe das ich habe heute 4 wundervolle Jungs . Glaub mir ich weiß wie das ist wenn der Wunsch so groß ist , doch oft passiert nicht weil der Kopf nicht frei ist . Ich denke du solltest dich entspannen alles auf dich zu kommen lasen , ohne Test und Tees . Drück dir ganz doll die Daumen , der Kopf muß frei sein Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

also vom kindlein-komm-tee hab ich ja noch nie gehört du wirst nunmal nicht schneller schwanger wenn du alles und doppelt soviel in dich reinschüttest...1 1/2 liter ohhhje,dass ist echt viel. was ist denn im kindlein-komm-tee drin das sich dieser von anderen teesorten unterscheidet? was soll dieser denn bewirken? befruchtbarkeit?

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

du hast den bestmöglichstes getan! die chance das man bei allen ausgeschöpften möglichkeiten hat sind 25 %.. drücke dir alle daumen! ähm: was arbeitest du??

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne sowas auch. bei meinem sohn habe ich mich auch super irre gemacht.. und erst, als ich dachte, mh ok, entspann dich, jana, hat es geklappt- wirklich. aber es ist schwer nicht auf alles zu achten, auf jedes ziepsen zu gucken, wenn man schonmal eine FG hatte.. denn ich hatte eine eileiterss und da muss ich zwangsläufig auf alle zeichen achten.. doof oder? sich dann nicht irre machen ist fast unmöglich..

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu , ja das ist wohl war . Es ist manchmal zu heulen . Ich kenne einige die so vile gamcht haben und es nicht geklappt hat und heute mit Pflegekind super glücklich leben. Manchmal ist das Leben so ungerecht . Doch man steckt da nicht drin Drücke auf jeden fall allen die Daumen Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also so wie du es beschrieben hast,kann es gut möglich sein.Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen,dass sich die ganze mühe bald bezahlbar macht

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke nicht das ich mich verrückt mache , ich nehme das Zeug einfach jeden Tag schon automatisch und gut ! Danke für eure komischen Zusprüche ! Von mir auch viel Glück für euch falls ihr mir das sagen wolltet

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

wieso komische wünsche? das war doch absolut nicht böse gemeint? wieso fühlst du dich so angegriffen? ich drücke dir alle daumen die ich habe das es klappt...;) hab ich doch geschrieben.. bin doch selbst eine hibbelige

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

ach nein,so haben die das bestimmt nicht gemeint.*drück-dich*

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na klar stehen die Chancen ganz gut, hast alles getan was ging und kannst nun hoffen und warten. Ich drücke die Däumchen Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, die Chancen stehen gut, ich bin auch schon gespannt, ob es geklappt hat ! Ich drücke ganz fest die Daumen !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Die Chancen sind da.

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 12:58