Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gini am 18.01.2010, 20:14 Uhr

@JaMaMama

Hi Steffi!!!

Wollte nur mal nachhören wie dein 1.Arbeitstag heute wieder war ?! Hab an dich gedacht und hoffe es geht die soweit "gut". Für mich war Anfang Januar der 1.Arbeitstag nach der FG total anstrengend und ich hab viel geweint, hoffe dir ging und geht es besser.

Fühl dich gedrückt, Gini

 
3 Antworten:

Re: @JaMaMama

Antwort von Drachenmama am 18.01.2010, 21:25 Uhr

Oh ja,
der erste Arbeitstag ist sicher komisch.
Denn als man das letzte Mal dort war war der Krümel noch im Bauch....

Wünsche dir auch weiterhin viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JaMaMama

Antwort von JaMaMama am 18.01.2010, 23:36 Uhr

Hallo!
Lieb, dass Du nachfragst!
War eigentlich ganz gut, habe so viel zu tun, dass ich gar nicht weier drüber nachdenken konnte! Meine Chefin war zwischendurch noch einmal etwas patzig (sie fragte in der Teamsitzung vor sieben Leuten, wie wir denn die nächsten Tage gestalten, es könnte ja sein, dass ich nochmal ausfalle, wegen der AS, wenn noch eine gemacht wird) Ich war völlig erschrocken, vor den ganzen Kollegen, dass hat mich dann zum Schluss noch etwas runtergezogen!!
Ansonsten freue ich mich, wenn morgen der FA Termin um ist und ich endlich weiß, ob ich noch zur AS muss oder nicht, voll blöd, dieses in der Luft hängen!!!
Wünsche Dir eine gute Nacht und nochmal Danke für´s an mich denken
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JaMaMama

Antwort von Gini am 19.01.2010, 9:08 Uhr

Deine Chefin ist wohl etwas unsensibel, um genauer zu sagen: wie ein Elefant im Porzellanladen. Das würd ich dir an deiner Stelle auch irgendwann noch sagen, denn das ist echt nicht schön.
Denke heut nochmal an dich und drücke fest die Daumen, dass dir die AS erspart bleibt.

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.