Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78 am 18.01.2010, 19:31 Uhr

Ein Hauch einer Schattenlinie??! Mr. Storch Billig-tests...?!

hallo,
hatte schonmal jemand eine Hauchhauchhauchschattenlinie bei den Billigtests von Mr. Storch?

... also vorgestern und gestern war der test blütenweis, heute bei ES+9 eine superhauchige schattenlinie (nicht fotografierbar)... sieht man halt bei gutem lichteinfall (so miniminiminihellrosaschattenhauch)...

problem ist das ich am 23.12 eine späte FG mit AS hatte und seitdem keine Blutung. Der ES war aber defintiv... und zwar denke ich vorletzten Samstag/Sonntag...

Hatte also jemand schonmal so eine schattenlinie obwohl da defintiv kein HCG war und defintiv keine Schwangerschaft bestand?

Ich glaub irgendwie nämlich defintiv nicht an eine neue Schwangerschaft da ich auch keinerlei symptome habe - nur dauernd bauchschmerzen so als würde ich jeden moment meine tage bekommen... dh. die müssten also bald kommen.

ps. bei mir gehts nicht um die geduld: ich hab eine blutgerinnungsstörung und müsste sofort wieder Heparin spritzen wenn ich tatsächlich wieder schwanger sein sollte... dh. ich darf nicht zulange warten sonst endet es wieder in einer FG. und nach 12 FG ist die Angst einfach riesig :-(...
schwanger wurde ich bisher immer wenn wir nur einmal nicht verhütet haben... von daher wärs wohl evlt. möglich... wie gesagt die symptome fehlen allerdings...


LG

 
6 Antworten:

Re: Ein Hauch einer Schattenlinie??! Mr. Storch Billig-tests...?!

Antwort von emres am 18.01.2010, 19:56 Uhr

nein, hatte ich nicht.
ich glaube aber, du glaubst schon daran, denn sonst hättest du nicht getest, und schon garnicht jetzt schon.
ich wünsche dir, dass du schwanger bist und alles gut geht.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch einer Schattenlinie??! Mr. Storch Billig-tests...?!

Antwort von JuniTwins05 am 18.01.2010, 19:59 Uhr

Ohhhh feeli... ich drücke dir soooo sehr die daumen...

erfahrung habe ich keine... ES+9 ist aber sehr früh...

hach, das würde mich für dich sooo arg freuen...

ich denk an dich!

teste doch morgen nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch einer Schattenlinie??! Mr. Storch Billig-tests...?!

Antwort von Butterfly18 am 18.01.2010, 19:59 Uhr

Hallo

mir geht es ähnlich hatte eine as am 15 .12 und bis heute noch keine mens in sicht
habe auch schon von mr. storch tests gemacht aber alle negativ irgendwie halte ich nicht viel von denen hole mir wieder die vom schlecker . ich test noch mal am donnerstag mit einem von schlecker.

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch einer Schattenlinie??! Mr. Storch Billig-tests...?!

Antwort von feeli78 am 18.01.2010, 19:59 Uhr

hallo,
nein ich glaube um ehrlich zu sein wirklich nicht dran! der grund des testes liegt an meinen vielen FG und meiner Blutgerinnungsstörung und da ich ja durch die Fehlgeburt nicht weiss WANN ich meine Tage wieder bekomme. Also diesen Monat KEINEN plan vom zyklus. also gehe ich vom ES aus!
und ich will halt nichts "verpassen" weil ich wie gesagt sonst sofort zum arzt muss um mir mein heparin verschreiben zu lassen!

... und da ich bisher immer sofort im 1. ÜZ schwanger geworden bin bin ich nun übervorsichtig und teste lieber früher als zu spät... hab mir aus diesem grund diese billigtests bestellt... dachte die tun nicht "weh" vom geld her...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch einer Schattenlinie??! Mr. Storch Billig-tests...?!

Antwort von feeli78 am 18.01.2010, 20:01 Uhr

nochmal ich...
mein mann hat mir grad einen Pregnafix Frühtest besorgt. evlt. mach ich den dann übermorgen/überübermorgen mal wenn die mens bis dahin nicht mal da ist...
vom bauchweh her müsste sie bald eintrudeln.

ich mag um ehrlich zu seinen keinen Clearblue mehr machen wie in meiner letzten schwangerschaft. mir ist das ehrlich gesagt zuviel sondermüll... (batterie, das innenleben...)

dann lieber das "gute" alte ohne grossen technikkram... und der pregnafix soll ja angeblich recht zuverlässig sein...
war er zumindest bei meinen grossen 3 ;-) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch einer Schattenlinie??! Mr. Storch Billig-tests...?!

Antwort von Danie1710 am 19.01.2010, 1:38 Uhr

Huhu Feeli!

Möglich ist alles! Erinnerst Du Dich an meine "Geschichte" aus 2002?
Ich hatte im Oktober in der 11. SSW eine FG mit AS und mußte alle paar Tage zur Kontrolle.
Mein HCG-Wert war dann komplett auf 0.
Ich wußte nicht wirklich, wann das nächste Mal die Tage kommen mußten und wir hatten nach der AS nur 1x GV und das hat gereicht.
Ich habe auch nicht daran geglaubt. Eine Freundin meinte, ich solle einen Test machen, ich sei sicherlich sofort wieder schwanger geworden.
Die Kollegin meiner FA hatte mir Medis auf pflanzlicher Basis zur Einpendelung des Zyklus mitgegeben - hatte angeblich bei der letzten Kontrolle 1 Follikel auf US gesehen...
Na, Chris brachte einen SST mit, den ich dann zur Sicherheit machte - war trotz Medis auf pflanzlicher Basis skeptisch....glaubte nicht wirklich an eine SS - jedenfalls nicht sooooo schnell.
Beim Vertretungsarzt hieß es ja dann, HCG-Wert nicht hoch genug - Reste der FG, erneute AS - hatte schon einen Termin im KH ausgemacht und rief meine FA an um mich zu "bedanken".
Sie meinte gleich, ich solle vorbeikommen, es könne nichts Altes sein, der HCG-Wert wäre komplett auf Null gewesen, ich solle sofort vorbeikommen. Sie machte einen SST, nahm mir auch noch einmal Blut ab und machte US und das "angebliche Follikel", welches ihre Kollegin (Gemeinschaftspraxis) gesehen hatte, war dann auch doch schon Chiara und wie alt sie heute ist, weißt Du ja!
Zwischenzeitlich rief dann auch der Vertretungsarzt an, ich solle noch einmal vorbeikommen, er habe sich vertan bei den Werten....

Ich wünsche Dir viel Glück!!!

LG
Danie mit Kiki & Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.