Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JJsMama am 05.02.2006, 19:19 Uhr

@JJsMama

Hallo,

also mein Papa weiß von unserem 2. KIwu und weiß auch das wir schon "alles" versucht haben.
Er selbst mußte damals Tabl. nehmen das es meinen Bruder und mich überhaupt gibt. Daher verstehe ich das eben nicht.
Er sagte auch schon öfters "na, dann belasst es eben bei einem Kind und bla, bla eben.

Wenn du mir sagen würdest wie man ganz cool und locker bleiben kann beim KiWu dann bin ich für Tips immer offen. Aber es geht einfach nicht. Jedesmal wird gehofft, gehibbelt.
Ich bin ja schon froh das ich die letzten 2 Zyklen eigene ES hatte ohne Medis etc. Der KiWu Gyn. sage mir ich hätte keine (kaum) ES. Aber Sohnemann ist der lebende Beweis.

Bei Menne ist alles in Ordnung, der hat immer Super Spermiogramm.
Ich laß die Bauchspiegelung machen, ich geb die HOffnung nicht auf. Und kann mich noch nicht damit abfinden das es bei einem Kind bleiben soll.

LG Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.