Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby333 am 16.11.2023, 21:18 Uhr

Ist der ovu positiv?

Leider hatte ich wohl keinen es, denn ich habe bis jetzt immer noch keine Periode bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv, SST negativ?

Hallo, bitte um Rat!! Mein Zyklus ist ca 31 Tage lang. Zyklustag 13 hat der Ovu positiv angezeigt. Dann waren wir auch aktiv. Heute ist zyklustag 27. Ich habe einfach mal seit vorgestern ovutest gemacht. Ist jetzt den dritten Tag in Folge positiv, sst jedoch negativ. Was kann ...

von Lotmauz 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovulationstest?

Hallo, Ich brauche mal eure Einschätzung zu diesen Ovulationstests.. Sind die positiv? Habe heute erst angefangen zu testen.. ZT 18 Die oberen sind 25er, die unteren 10er. Ich habe abends getestet gegen 19:30 Uhr. Habs über Tag leider nicht geschafft, da ich unterwegs ...

von Eileen13 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test über eine Woche positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe einen 3jährigen Sohn und wir hätten gern noch ein zweites Kind, wenn es auf natürlchem Weg klappt. Ich habe deshalb letzten Monat das erste Mal in meinem Leben einen Ovulationstest gemacht als ich dachte, es fühlt sich grad nach Eisprung an und ...

von liat 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+9 Ovu stark positiv

Hallo Zusammen, Ich habe gerade interessehalber einen Ovutest gemacht (Sensitivität 10 miu/ml) und der ist stark positiv. Bin gerade ES+9, meine Periode müsste eigentlich schon anstehen (habe immer eine verkürzte 2. Zyklushälfte, ES ca ZT 19/20 bei einem Zyklus von 27-30 ...

von Ceemu 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu wird positiv?

Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Zykluskalender und laut dem wäre ich heute bei Tag 13. Der Kalender hatte meinen Eisprung allerdings für gestern ausgerechnet. (Aufgrund der letzten Zykluslänge) Ich habe heute morgen einen Test gemacht und da ist eine 2. Linie leicht zu ...

von Jiin 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus positiv?!

Hallo, Unser Sohn ist knapp 14 Monate alt und wir basteln nun an Baby Nummer 2. Ist hier ein Test positiv..?! Habe damals bei unserem Sohn auch Ovus genutzt und da war die Testlinie DEUTLICH dunkler und dementsprechend der Test eindeutig positiv und ich wurde direkt ...

von Eileen13 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus seit 4Tagen positiv

Huhu Ich benutze seit 5 Jahren die David Ovus. Bei allen Zyklen hatte ich immer nur 1 bis max 2 Tage einen pos. Ovu bei meinem Eisprung. Diesen Zyklus habe ich kein ES bestimmt, weder mit Ovus noch mit ...

von KleinMelli96 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Sehr lang positiver Ovulationstest

Hallo an alle ! Ich muss leider bei meiner Frage etwas ausholen.. Wir wünschen uns noch ein zweites Kind, es hatte tatsächlich auch beim "ersten Versuch" geklappt .. In der 14 SSW jedoch haben wir unser Baby verloren.. Es ist nach wie vor unfassbar schmerzlich und ich muss ...

von KleinerStern102 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

7 Tage nach positiven ovulationstest wieder positiv

Hallo :) Müsste heute es+7 sein. Habe gestern noch mal einen ovulationstest und der war wieder positiv. Habe sehe viel Ausfluss, was ja eigentlich typisch für einen Eisprung ist. Gestern Abend und heute hatte ich Metall Geschmack im Mund. Dazu hatte ich vormittags starke ...

von AntoniaMol 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Alle 5 Tage positive Ovus

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns gerade wieder im Kinderwunsch. Habe vor 2 Jahren Zwillinge bekommen und vor einem halben Jahr hatte ich leider eine ELSS, Grund unklar, laut Arzt, der mich operiert hat war es wohl einfach Pech. Mein Zyklus geht eigentlich immer 27 Tage ...

von Marinarosa 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.