Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 07.06.2017, 4:39 Uhr

Immer sprachlos mit dem Ärzten

Sorry das ich schon wieder nerven muss aber komme einfach nicht weiter.

Ich hatte 2014 eine Pille genommen, die hieß (Chariva). Wenn ich mich jetzt nicht vertue, ungefähr ein halbes Jahr habe ich die genommen, während der Einnahme hatte ich so kurze stiche gehabt, wie nadelstiche wenn, man jetzt mit eine Nadel auf der Haut piekst.

Habe die aber weiter genommen, 21 tage wie es auch immer sein muss, während meine pillen pause habe ich meine periode bekommen und hatte, so ein ziehenden roten dicken schleim nebenbei raus bekommen.

Dachte erst das währe normal habe solange die pille eingenommen aber weil die pillen (Nebenwirkung) haben. Habe ich die dann abgesetzt. Trotzdem hatte, ich diese stiche weiterhin bekommen trotz absetzung.

Am Anfang 2015 im Januar oder Februar wurde mir so übel dachte, erst mal was ist denn jetzt los mit mir ??  Dann war ich beim Frauenarzt die ärtzin sagte'' zu mir da ist eine zyste aber die bildet, sich von alleine wieder zurück.

 Dann war mir klar, Ah deswegen war mir so übel immer aber die hat mir kein neuen Termin gegeben, für Kontrolle ob, die wirklich zurück gegangen ist.

Was die eigentlich hätten machen müssten. Man sagt'' immer auf die ärtze kann man sich verlassen, Mann könne reden mit dehnen,  was gar nicht war, die einfach kein Bock.

Auf die Ärtze ist kein Verlass drauf, um sich mehr zu bemühen, was ich für probleme habe.

Was kann ich tun ? Lohnt es sich noch beim Frauenarzt zu gehen?? Über meine Probleme zu klären?? Dann denkt man na toll''
Mit was redet man mit die ärtze'' habe alles versucht hatte die Schnauze voll" gehabt, dann war ich beim Hausarzt wegen ultraschall sagte" der arzt zu mir da ist eine zyste.

 Habe zu dem Arzt auch gesagt das ich schmerzen habe, hat er mich zum frauenarzt wieder zurück geschickt die Frauenärtzin sagte" da ist keine zyste 1 Jahr bin ich mit der zyste rum gelaufen.

Weil sich keiner bemüht hatte, am anfang 2017 bin ich zum frauenarzt zurück gegangen weil ich vermutet hatte ich währe schwanger da sagte die Frauenarzt wieder Nein ich sehe keine Schwangerschaft die zyste ist geplatz deswegen, die Beschwerden.

Dachte ich boah hat die mich verarscht. Bin dann nie wieder hin gegangen zu der blöden Kuh. Sorry für das Wort ist aber so.

Dann bin ich nach (Recklinghausen) gewesen, 2 bis 3 mal habe der das erklärt von damals mit der zyste und pille was ich für probleme hatte, mit der zyste. Sagte" Sie zu mir wurde sie entfernt?  ich so Nein hat die doof geguckt. Und über diese probleme was ich hatte, mit der pille von damals  hat die nichts gesagt" irgendwie komisch war die ärtzin kein Verlass keine Zeit die dachte bestimmt die Patienten soll raus gehen hab keine Lust mehr. So sah ihr Gesichtsausdruck aus.

Was mach ich denn jetzt nur ?
Ich weiß erhlich gesagt, nicht mehr weiter. Und ich dachte, dafür sind doch die ärtze da hm.

Aber das doofe ist ja auch noch es gibt, keine guten ärtze mehr heut zu Tage. Ich weiss ja auch nicht ob, ich ein guten hormonstatus habe ob die Schilddrüse in Ordnung ist weiss ich auch nicht. Der Frauenarzt wollte auch keine Hormon status messen lassen, da ich auch schon Jahre Probleme mit dem Stuhlgang habe sollte sie mir wenigstens den Hormon status messen, sie meinte nein das kann nicht an den Hormonen liegen höchstens an der Schilddrüse liegen dabei musste sie wissen das die Schilddrüse die hormone ausschüttet, was soll man dazu noch sagen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.