Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeBi88 am 06.06.2017, 18:36 Uhr

Ist hier noch wer dem eine elss operativ entfernt wurde?

Hallo Mädels,
Mir wurde ja Freitag mein Krümel am linken el entfernt. Der gelbkörper wurde erhalten. Die Ärztin meinte am Samstag das, Sobald mein Körper realisiert das ich nicht mehr schwanger bin, den gelbkörper abbaut und eine Blutung eintreten kann.
Nun fühle ich mich heute als hätte ich super starkes pms und frage mich, ob der Abbau des gelbkörper mit einer normalen Regel vergleichbar ist ?
Hoffe von euch weiß jemand Rat denn das fühlt sich echt nicht gut an

 
1 Antwort:

Re: Ist hier noch wer dem eine elss operativ entfernt wurde?

Antwort von Sweety1986 am 07.06.2017, 8:55 Uhr

Hallo ich hatte 2013 eine ELSS....

Bei mir war es auch der linke Eileiter.
Mein Körper hat es aber bereits selbst probiert "loszuwerden"
Nach der OP hatte ich einige Tage starke Blutungen und ordentlich Unterleibsziehen...
Die Schmerzen können durch die OP sein.
Wenn du aber ganz unsicher bist, ab zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.