Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 01.12.2005, 16:30 Uhr

Ihr seid ja das Beste was mir passieren konnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Ich kann dich ja soooo gut verstehen! Ich habe einen zuckersüßen 6-jährigen Sohn, der unser ganzes Glück ist! Wir wollen auch schon lange ein Geschwisterchen für ihn aber es klappt nicht so wie wir es gerne hätten. Ich hatte 1 EileiterSS und 2 gestörte SS (MB) jeweils in der 8 Woche. So gut wie alle Freunde meines Sohnes haben ein Geschwisterchen und Thomas hätte auch so gerne eines, naja vielleicht irgendwann......... Im Mai haben 2 Freundinnen von mir ein Baby bekommen und eine im August und ich freue mich wirklich sehr für sie. Da ich im Juni diesen Jahre einen MA hatte, tat es aber schon ein bißchen weh rundherum alle Freundinnen schwanger zu sehen bzw. in die Babystation besuchen zu gehen, aber es sind gute Freundinnen und ich freue mich sehr für sie, vielleicht klappts bei uns ja auch nochmal. Ich bin froh das ich meinen Sonnenschein habe und er ist für mich das Wichtigste auf der ganzen Welt. Drücke euch auch gaaanz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.