Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 01.12.2005, 14:33 Uhr

Ich möchte Euch um eine Unterschrift bitten für UNICEF

Hallo Ihr Lieben -

ich bin heute hier missionarisch unterwegs weil mich die Aktion von UNICEF "Du und ich gegen AIDS" sehr berührt hat.

Ich möchte Euch bitten diese Aktion mit einer Unterschrift zu unterstützen.

Tausende von Kinder sterben und leiden auf der ganzen Welt weil sie das Pech hatten in Afrika oder Asien geboren worden zu sein!

Vielleicht könnte Ihr ein paar Sekunden erübrigen um die Aktion zu unterstützen.

Die Unterschriften werden nicht an Dritte weitergegeben.

Hier der Link:
http://www.unicef.de/aids_unterschriften.html

Ich danke Euch herzlich!

LG, rebeca

 
2 Antworten:

... eine gute Sache! Sollte jeder mal eben gucken!

Antwort von smonie am 01.12.2005, 15:50 Uhr

Habe gerade gelesen und unterschrieben, da wird einem schnell wieder bewußt das wir hier zwar "herzensschwere Sorgen" haben, aber im Großen und Ganzen geht´s uns RICHTIG gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das denke ich auch - ich danke Dir !!! - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 01.12.2005, 16:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.