Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 01.12.2005, 13:26 Uhr

Frage zu FG bzw. natürlichen Abgang durch Mens

Hallo!
Ich weiß, ich bin glaube ich echt bescheuert, aber ich weiß nicht genau ob ich diesen Monat eine "normale Regel" hatte, oder ob eine SS abging. Meine Mens kommt immer punktgenau am selben Tag - höchsten 1 Tag früher, aber nie später. Diesen Monat hat sie sich um 4 Tage verspätet und ich dachte eigentlich 99 % das ich schwanger bin weil ich auch die Tage nach dem Eisprung fast 1 Woche lang ein Brustziehen hatte wie wenn mir die Milch einschießen würde - hatte ich noch nie außer als ich stillte. Ich habe aber als die Mens ausblieb nicht getestet weil ich mich nicht wieder fertig machen wollte wie voriges mal. Statt Di kam dann Sa die Mens und war aber irgendwie anders als sonst, sie dauerte nicht 5 Tage wie immer, sondern 8 Tage und auch den Eisprung spühre ich jetzt nicht so stark wie sonst. Würde einfach gerne wissen, ob das von euch schon mal wer hatte, und wie man das merkt, ob das nur die Mens ist, oder ein SS Abgang. Danke euch jetzt schon für eure Antworten!
Liebe Grüße
Traude

 
7 Antworten:

Re: Frage zu FG bzw. natürlichen Abgang durch Mens

Antwort von Mausal3 am 01.12.2005, 13:48 Uhr

Hallo. Ich hatte es auch so ähnlich letzten Zyklus... bei mir kam meine Mens um 2 Tage zu früh, wo sie sonst eigentlich ziemlich pünktlich ist, und wenn dann verspätet sie sich meist um 2-3 Tage. Genauso wie bei dir verspürte ich Anzeichen einer ss, und meine Mens dauerte anstatt sonst 3 diesmal 8(!) Tage. Was es war, weiß ich eigentlich nicht, ich vermute auch einen Abgang. Wie war das eigentlich bei dir??? Denn ich hatte keine Anzeichen einer Mens, sondern ich nahm ein heißes Bad und plötzlich danach kam sie, mit einer vollen Ladung Schmerzen.
Naja, ich weiß weiterhelfen konnte ich dir nicht wirklich, aber du bist nicht alleine mit sowas. ;-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu FG bzw. natürlichen Abgang durch Mens

Antwort von Michaela1980 am 01.12.2005, 13:50 Uhr

Huhu und hallo,

ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, würde dir aber gerne antworten:

Ich habe mein Maiwürmchen in der 5. SSW als ganz "normale" Mens verloren! Ich hatte kurz vor NMT einen Termin beim FA. Er sah eine hochaufgebaute Schleimhaut, meinte dass diese Schleimhaut irgendwie nach SS aussieht und machte einen Urintest! Der war positiv! Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt! Kurz danach bekam ich meine Mens! Hätte ich diesen Urintest beim FA nicht gemacht, hätte ich nie gewusst, dass ich SS bin!!

Mein FA meinte, dass dies so etwas wie die natürliche Auslese sei! Er meinte, dass viele Frauen schon lange einmal SS waren, es aber nicht bemerken, weil die Frucht als Mens abgeht! Statistisch gesehen, überleben nur 25 % die ersten paar Tage! Das ist auch die Gefahr des SST! Wir neigen dazu, diesen Test immer früher zu machen und bekommen so einen Abgang als Mens mit, den wir ohne den Test gar nicht mitbekommen hätten!!!

Ich muss schon sagen, dass das ein wirklich gruseliger Gedanke ist und ich bin mittlerweile so weit, dass ich gar nicht mehr den Mut hab zu testen!!!

Mein Mens war im übrigen nicht wesentlich stärker als sonst!! Vielleicht ein wenig, aber so genau kann man das ja auch nicht immer sagen!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!

Liebe Grüße Michaela, die immer noch im KiWU Forum ist und endlich mal ausziehen möchte!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu FG bzw. natürlichen Abgang durch Mens

Antwort von smonie am 01.12.2005, 14:42 Uhr

Oh Mann, Ihr Lieben,

nun bin ich erst seit zwei Tagen bei Euch und fühle mich inzwischen mehr verstanden als ich es je erwartet hätte!

Genau diese Anzeichen (Brustziehen, Übelkeit, usw.) hatte ich auch jedesmal. Immer freut man sich das es nun endlich geklappt haben könnte, und dann .... BUMS! ... ÜBERRASCHUNG!!!!!!!!!! ..... Mist!!!!!

Ich habe das nun schon drei mal mitgemacht. Und in der Blutung waren dann (Weicheier jetzt bitte weglesen) so kleine weiche Klumpen!

Mein Schwager (Chirurg) hat mir dann geraten die Gebärmutter abtasten zu lassen, eventuell ist etwas dringeblieben und behindert eine mögliche weitere SSW. .... Hey, nun bitte nicht alle gelichzeit zum FA! Ich war nun dreimal, und bei keinemmal war was dringeblieben! ;-)

Liebe Grüße
Smonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu FG bzw. natürlichen Abgang durch Mens

Antwort von spuni am 01.12.2005, 14:50 Uhr

Ich habe letztes Jahr meinen Engel wieder hergeben müssen, ohne AS.
Also meine Blutung war stärker als sonst und die Schmerzen waren heftiger.
Viel länger gedauert hat sie aber nicht, aber meine Mens geht auch meistens 5/6 Tage.

Dir alles Gute

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu FG bzw. natürlichen Abgang durch Mens

Antwort von Danny mit Max am 01.12.2005, 15:34 Uhr

Hallo Traude,
als ich 2003 mein Krümelchen zwei Tage nach Positiv und NMT verlor, habe ich keinen Unterschied bzgl. der Blutung gespürt. Außer, dass ich vorher SS-Anzeichen wie Brustziehen hatte.

Lass Dich mal drücken!!!! *quetsch*

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausal3

Antwort von mini99 am 01.12.2005, 16:15 Uhr

Hallo!
Also als bei mir Dienstag nicht die Mens kam und ich ja schon so ein Gefühl hatte schwanger zu sein, nahm ich ab Mittwoch Folsäurekapseln mit Vitaminen und Eisen weil ich diesmal ganz vorsichtig sein wollte. Ich spürte garkeine Anzeichen der Mens zur Zeit wo sie einsetzen sollte (aber kurz nach dem Eisprung hatte ich so ziehen aber nur ganz kurz und dann eben wie wenn die Milch einschießen würde einige Tage lang) und war echt überrascht und ängstlich als die Mens dann am Samstag doch kam (bei mir heißt es nicht immer nur weil die Mens kommt bin ich nicht schwanger - das ist ja so beängstigend. Bei meiner EileiterSS und bei 1 gestörten SS hatte ich nämlich ganz normal die Regel). Was auch komisch war, dass ich keine Mensschmerzen hatte, die ich aber normalerweise schon vorher und auch während der Mens 2-3 Tage habe. Ich habe diesmal nichts gespürt und die Mens dauerte auch statt 5 Tage 8 Tage - was bei mir echt ungewöhnlich ist, weil meine Mens ist normalerweise wie eine Stoppuhr. Wie war das bei dir, hast du einen Test gemacht oder vermutest du auch einfach schwanger gewesen zu sein?
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu FG bzw. natürlichen Abgang durch Mens

Antwort von bomi6 am 01.12.2005, 22:47 Uhr

Hallo,
mir ging es vor 3 Tagen genauso. Abgang in der 5.SSW als Mens. Hatte einen Tag vor NMT postiv gestestet und einen NMT nach NMT ebenso. Hab dann 4 Tage später nochmal getestet und war dann negativ. War dann bei der FÄ und der hcg wert im Blut betrug nur noch 7. Aber ich hätte es auch ohne zu testen gewußt, das ich ss war. Meine Mens kam dann sozusagen 6 Tage später als sonst. Meine Mens ist sonst eigentlich eher wie nur eine SB und recht wenig und nur 3 Tage. Diesmal war es viel blutiger aber heute am dritten Tag ist es auch schon wieder vorbei. Heute ist der erste Tag an dem es mir wieder besser geht und ich mich nicht mehr ss fühle. Aber es wird bestimmt noch Wochen und Monate dauern, bis ich das verkraftet habe.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.