Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 30.11.2005, 23:48 Uhr

na, dann schalte ich heute mal das Licht aus, oder? gute Nacht LG Vera (oT)

...

 
2 Antworten:

*lichtausknips* und gute Nacht *gähn* und phi morgen *wiederanknips* und hoffentlich *teehinstell* Danke OT aber LG Andrea

Antwort von bomi6 am 01.12.2005, 0:18 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lichtausknips* und gute Nacht *gähn* und phi morgen *wiederanknips* und hoffentlich *teehinstell* Danke OT aber LG Andrea

Antwort von phifeha am 01.12.2005, 6:09 Uhr

am freitag habe ich frei und dann stell ich kein frühstück hin, denn dann ist patenkind (4 mon) den ganzen tag da...von 8 uhr 30 bis 19 uhr!!!

wenn er schläft und ich dann gerade zeit habe, dann melde ich mich( das ganz bestimmt sogar!)....

so nun erstmal bis später....muss los!!!!!

bussi eure phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.