Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 30.11.2005, 22:50 Uhr

Kleines sinnloses Jammerposting

Hallo Mädels,
mir gehts heut schon wieder etwas besser (hab nur 5 Minuten geheult). Bin nur den ganzen Tag über traurig und nichts will mir so richtig Freude bereiten. Sohnemann ist für eine Woche bei Omi und Opi. Männe ist mittlerweile schon ins Bett gegangen und ich werd heut nacht sicherlich wieder die letzte sein, die heut das Licht ausknipst. Geh erst zu Bett wenn ich kaum mehr die Augen aufhalten kann. Bei mir hat der Zwischenfall ich weiß nicht ob man es wirklich für eine FG bezeichnen darf so etwas wie Verlustangst ausgelöst. Hab dauernd bei den Schwiegereltern angerufen ob sie schon heil angekommen sind und ob es meinem Schatz gutgeht. Das hab ich vorher nie gemacht. Bin ich noch normal. Da ich ja momentan nicht arbeite habe ich den Tag nun auf der Couch verbracht mit Tee, Vitaminen und ner Wärmflasche. Hab jetzt ganz schön mensartige Schmerzen obwohl die Blutung nicht übermäßig ist. Hab heut bestimmt 5 Minuten in die Kloschüssel geschaut. Mußte mich von ein paar Klumpen verabschieden. Ich glaub ich bin verrückt geworden. Jetzt mach ich mir so Gedanken darüber ob ich den Mut habe es nächsten Monat wieder zu versuchen. Hab so schiß, das wieder das gleiche passiert. Hab meine Ovtests jetzt alle weggeräumt. Ich will mich diesen Monat nicht unter Druck setzen und nicht auf Kommando herzeln. Hätte nicht gedacht, das mich das so aus der Bahn wirft, obwohl es ja bei mir ja wirklich noch "harmlos" ausgegangen ist. Kann jetzt gut damit leben, das es diesen Monat nicht geklappt hat, habe aber mächtig schiss was kommt. Ins kleine Engelforum kann ich nicht gehen, das schaff ich mental nicht. Die Geschichten gehen mir zu sehr ans Herz und ich glaub da bin ich bei euch doch besser aufgehoben. Hier bin ich am allerliebsten. Schon mal Danke für Euer Aug und Ohr.

LG Andrea, die hofft, das es in 2 Wochen schon wieder ganz anders ausschaut un die bestimmt heute nacht noch das Licht hier ausknipst !!!

 
2 Antworten:

*DRÜCK*

Antwort von Andrea25 am 01.12.2005, 10:15 Uhr

dich mal ganz doll. hatte sowas auch schon...ich dachte echt ich bin ss, mir war üpbelk ich hatte megaempfindliche brüste, meine mens kam spä...und mit ihr ein dicker gewebeklumpen, die gyn sagtre das dies ein natürlicher abgang war. aber ist traurig gerade weil man ja schon ewig alles versuchte und nu das...aber auf ein neues blomi. lass uns einfach hier ein bisschen zusammenrutschen und auch mal darüber nachdenken wie glücklich wir sein können das wir enigstens eines oder mehrere gesunde kinder schon haben die wir lieben und die uns lieben. anderen ist nichtmal dies vergönnt. einen schönen tag wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein!!! sinnloses Jammerposting

Antwort von Koechlein am 01.12.2005, 13:51 Uhr

Hallo,

wie geht es dir heute, ich hoffe besser. Ich weiß genau was du durchmachst. Bei mir ist es genauso erganggen die ersten Tage nach der FG. Heulen war natürlich auch drin, ist auch das Beste was man machen kann. Jedesmal wenn ich meine kleine längere Zeit nicht gesehen habe wegen arbeiten oder so. Habe ich mir auch große Sorgen gemacht, wie es ihr wohl jetzt geht und so. Im Forum Kleiner Engel und dem Juli Forum kann ich auch nicht rein gehen, tut mir in der Seele weh. Ich hoffe das ich sofort wieder SS werde um auf andere Gedanken zu kommen. Ich drücke uns die Daumen und alles was ich habe, damit wir ganz schnell wieder SS werden und auch so bleibt.

Ganz liebe gedrückte Grüße Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.