Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 19.08.2011, 16:45 Uhr

Ihr seid doch Ovu-Expertinnen ;-) ...

... hab mir Ovu`s bei Ebay bestellt ( 25 er) und in der Anleitung steht drinnen, immer zur selben Tageszeit -logisch- aber nicht mit Morgenurin, WARUM ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin auch mal wieder hier und hab eine Frage zu den Ovus...

...wie benutzt ihr diese? Die Handhabe ist klar. Wann beginnt ihr die Ovus zu nutzen? Testet ihr mehrmals (2x mal) am Tag? Wie sehen die Ovus bei euch aus und wie wann verändern sie sich? Nun zu mir. Ich benutze sie nun das erste Mal. Mein Zyklus hatte sich die letzten ...

von Diana2008 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mal ne Frage hab zu Ovu-Tests?

Also hab da Ovus mit "Strichen" und die sind jetzt gleich stark heisst doch dass die positiv sind oder ? AAABBBEEEERRRR der Clearblue sagt negativ (also kein smiley) sooo nun weiß ich auch net weiter Wisst ihr vielleicht Rat was da los ...

von algerianmami 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Digitaler Ovulationstest

Hallo , eigentlich bin ich in Kinderwunschbehandlung , mache aber diesen Monat eine Pause . So ganz ungenutzt will ich diesen Zyklus dann doch nicht verstreichen lassen und habe mir den digitalen Ovulationstest von Clearblue gekauft . Nun weiß ich nicht , ob ich ihn ...

von Marisia 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wo bekomme ich denn Ovus am besten her bzw. welche könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben, da mein Zyklus nun sich von 32 auf 28 auf 24 Tage verändert hat, warum auch immer und ich gerade jedes Ziepen und Ziehen und Drücken merke/spüre, muß ich mir nun mal die Ovus zu legen. LG Diana und vielen Dank schon mal ...

von Diana2008 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eine Frage zu den Ovulationstest!

Wenn ich meine Mens noch nicht hatte, warte ja immer noch drauf und ich aber wissen will wann die Fruchtbaren Tage sind, wie macht ihr das mit den Tests??? Ich kann ja nicht jeden Tag testen, oder??? Da sind ja garnicht soviele Teststreifen drinn! Bin da der totale Anfänger und ...

von Maxi2011 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ich hab eine frage wegen ovu Test

hallo ihr lieben. ich bin susann 24 habe eine 2 Jahre alte Tochter. nun sind mein Mann und ich soweit wir üben für Nummer 2. es ist der erste üz. nun eine frage ich habe heute morgen eine ovu Test gemacht es war eine zarte zweitel Linie zu sehen da ich das das erste mal gemacht ...

von schnuffelschnecke87 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Biete: 2 Streifen Facelle Ovulationstets

Hallo, habe grad beim Aufräumen im Bad noch 2 Teststicks gefunden. Haltbar bis 9/2012. Da ich mit 5 Kindern aber fertig bin mit der Familienplanung brauche ich sie nicht mehr. Und zum Wegwerfen sind sie ja zu schade, waren ja teuer genug die Dinger. Mag sie jemand haben für 3€ ...

von Vonny+5Kids 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Tests sind nichts für mich :-((((

wie soll ich bitteschön 4 Stunden nicht zur Toilette gehen?? War vor anderthalb Stunden und müsste schon wieder. Und dabei habe ich heute schon weniger getrunken als sonst. Bin mir fast sicher, dass ich heute oder morgen meinen Es habe (Tempi+ZS+MS passt) und würde gerne ...

von steda82 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest leichte Linie - Orakel?

Ich hatte letzten Mittwoch/Donnerstag meinen Eisprung (auch laut Ovutest) und heute habe ich einfach mal noch einen gemacht und da ist eine hauchzarte Linie zu sehen. Was bedeutet das jetzt? Müsste er nicht blütenweiß sein? Ist das der Anfang für ein Orakel? Ich weiß nicht, ...

von Petit-Fleur 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Neuling, zu Hülffee

wer kann mir nen kurzen Crashkurs geben? Sind ja nicht ganz billig, werden es erst 1, 2 Monate so versuchen...bei meinem Sohn klappte es im 1.ÜZ...aber ich will gewappnet sein (i.d.H., es nicht zu brauchen ) spüre den ES eigentlich ...

von DeMamaaaa 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.