Maxi20068
Hallo ihr lieben Ich bin heute bei NMT+4 angekommen und es ist noch nichts in sicht von der alten Hatte ja am montag schon mal am NMT einen test gemacht..der war ja leider negativ... hab mich dann heute früh nochmal getraut und da war ein ganz dünner zweiter strich aber soll ich mich jetzt freuen oder eher nicht? war halt nur dünn...hmm bin echt den ganzen tag schon nachdenklich.. bräuchte mal euren rat
Hallo, vielleicht hast du ein Foto von dem Test.? lg
ja ich habe eins aber da sieht man kaum was... kann ich das den irgendwie hochladen?
ja wenn du auf Beitrag beantworten gehst und dann unten auf durchsuchen.
aso .. habs dir grad per pn geschickt :) aber kanns ja hier auch noch mal rein machen
also ich seh nen gaaaannnnzzzz dünnen Strich. Aber es ist doch egal ob dünn oder dick. Strich ist Strich und bedeutet schwanger . Vllt. kannst du in zwei Tagen noch einmal testen. lg
echt? siehst auch einen ja? dachte schon es wäre einbildung ... ja am sonntag will ich noch mal testen...mal sehen wie es dann ist
ja nen gaaannnnzzz dünnen . Viel Glück das es am Sonntag deutlicher ist lg
danke dir...das glück kann ich brauchen :)
ich kann das foto ned öffnen....
ich kann noch so genau hinschauen ich sehe keinen der ganz vorne hat nix zu sagen das muss gleich neben den dicken Strich sein und ich finde da keinen. Kann auch mal Bild liegen. Wenn du dir nicht sicher bist teste nochmal mit Clear Blue der zeigt dir bei NMT+4 definitiv ein Ergebniss an wenn du schwanger bist
Ich kann das Bild leider auch net öffnen... Aber wenn du dir ganz sicher sein willst, dann Teste mit nem ClearBlue Digital :) da muss man keine Striche raten ;) Wünsche dir gaaaaanz viel Glück :)
Kann das Foto leider auch nicht öffnen...aber hoffe mal stark dass da auch wirklich ein Strich ist bitte sag Bescheid sobald du noch mal getestet hast.... hibbel hibbel wär wirklich supi.. könnten wir noch beide in den April Bus einsteigen
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16