Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 20.12.2005, 11:39 Uhr

ich wünsche euch schonmal...

besinnliche Feiertage und einen wunderschönen heiligen Abend.Ich werde nicht mehr groß zum schreiben kommen,seit ein paar Tagen schon hat mich der Weihnachtsstress im Griff.

Bei mir nix neues,Mens ist im Anmarsch,wie immer eben....nix neues.Aber nach 2,5 Jahren macht einen das nix mehr aus,ist man ja gewohnt.

Ich hoffe einige andere hier haben einen pos.Test unterm Weihnachtsbaum.

Also bis dann nach Weihnachten,oder vieleicht mal zwischendurch ganz schnelle wenn ich mal Zeit habe.
LG Gabi mit max und luca

 
12 Antworten:

Re: ich wünsche euch schonmal...

Antwort von Becky75 am 20.12.2005, 12:06 Uhr

Liebe Gabi - ich hoffe Du nimmst das wirklich so gelassen wie Du schreibst...*indenarmnehm*

Ich wünsche auch Dir alles erdenklich Gute für die Festtage und wir, die wir schon Kinder haben sollten uns ganz besonders freuen, dass wir diese Zeit mit unseren Kinder verbringen dürfen.
Ich freue mich wahnsinnig auf die großen Augen!!!

Ganz liebe Grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schonmal...

Antwort von Mikka72 am 20.12.2005, 12:12 Uhr

Danke liebe Gabi, Dir auch ein schönes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest!
Feiert schön und bis bald,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schonmal...

Antwort von kat78 am 20.12.2005, 12:34 Uhr

hallo ihr lieben

ich wünsche euch ganz schöne feiertage. freue mich auch schon sehr auf die augen meiner kinder.


LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schonmal...

Antwort von Dani69 am 20.12.2005, 12:42 Uhr

Hallo Gabi

Auch ich möchte dir besinnliche Feiertage wünschen und hoffe das auch dein größer Wünsch in Erfüllung geht.

Cu Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schonmal...

Antwort von Kroedi am 20.12.2005, 13:07 Uhr

Ich schließe mich an: Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!!!! Komme momentan auch sehr wenig zum Schreiben hier, aber im neuen Jahr wird es sicher besser *gg*


LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schonmal...

Antwort von yanni am 20.12.2005, 13:07 Uhr

Huhuu!

Acuh von mir ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf, dass dein größter Wunsch in Erfüllung geht!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schonmal...

Antwort von Sandra&Til am 20.12.2005, 13:10 Uhr

Liebe Gabi,

vielen Dank für die Wünsche. Auch ich schliesse mich an und wünsche dir trotz des Stresses schöne Feiertage mit deinen Kindern.

Wie Rebecca schon sagte: Wir dürfen alle froh sein, dass wir mit unseren Kindern feiern können. Und darüber sollten wir uns wirklich freuen. Jedes weitere Kind wäre ein Geschenk.
(Vielleicht haben wir uns das einfach noch nicht verdient ;-) )

Alles Liebe,
Sandra mit Til

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schonmal...

Antwort von vera76 am 20.12.2005, 13:43 Uhr

Vielen Dank!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr(, in dem wir alle schwanger werden!)

Liebe Grüsse, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schonmal...

Antwort von rosa2020 am 20.12.2005, 14:06 Uhr

hallo alle

ich Wünsche euch alle ein schönes Weihnachtsfest und ein positver Test

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schonmal...

Antwort von Jessy + Pauline am 20.12.2005, 14:44 Uhr

Liebe Gabi,

ich wünsche dir auch ein tolles und fröhliches Weihnachtsfest :-))
Lass dich nicht so furchtbar stressen,sonst macht Weihnachten irgendwann keinen Spass mehr
Ganz liebe Grüße und strahlende Kinderaugen unterm Weihnachtsbaum wünscht
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schonmal...

Antwort von smonie am 20.12.2005, 14:45 Uhr

.... wir wünschen Euch auch schöne Weihnachten!

Simone & Lea (die zuckersüß gerade vom Christkind träumt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schonmal...

Antwort von Tamee&Jana am 20.12.2005, 16:10 Uhr

Hallo Gabi,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Allerliebste Grüße
Tamara und Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.