Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena017 am 19.12.2005, 15:29 Uhr

@ Tamee&Jana

Hi!

Na, wie sieht es bei dir aus?

Bei mir ist noch keine Mens in Sicht und wenn ich sie heute nicht bekomme, mache ich morgen früh nen Test;-)

Ich hab irgendwie da sGefühl es hat geklappt, traue mich aber nicht daran zu glauben.
Und lieber hab ich dann morgen nen neg. Test als dass mir die Mens die Lauen verdirbt - so kann ich mich wenigstens drauf einstellen...

lg
Verena am 29. ZT

 
2 Antworten:

Re: @ Tamee&Jana

Antwort von Tamee&Jana am 19.12.2005, 17:06 Uhr

Hallo Verena,

bei mir ist auch nichts in Sicht ... ich weiß aber nicht, ob ich diese Woche schon testen soll. Mein letzter Zyklus war ganze 49 Tage lang, davor immer 28 Tage. Vll. ist bei mir was durcheinander?!

Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass Du morgen einen SST mit 2 rosa Linien in den Händen hälst :o)

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tamee&Jana

Antwort von Verena017 am 19.12.2005, 20:25 Uhr

Hi!

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bei dir geklappt hat:-) Dann hätten wir ungefähr den selben ET;-)

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.