Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi13011980 am 14.06.2011, 8:14 Uhr

ich werd noch...

wahnsinnig. ich muss ständig pisseln gestern hat es im bauch gezogen obwohl ich erst am sonntag meine mens bekommen würde. hört sich ja soweit schon schwanger an bin mir aber nicht sicher ob ich mir das nur einbilde und hab immernoch gemischte gefühle zu der ss. mein mann weiss von meinen verdacht noch garnichts ich weiss auch nicht wie er reagieren wird. ich hoffe das hier niemand bös ist wenn ich das hier so schreib ,ich weis viele wären froh wenn sie schwanger wären und versuchen es schon ewig. aber nachdem dies ein unfall war und mein sohn erst 7 mon . hab ich angst wie es mit 2 babys werden würde. gleichzeitig muss ich sagen würde ich mich ja auch freuen. wisst ihr was ich meine ich bin total hin und her gerissen was wenn mein mann sauer ist.....sorry fürs jammern.

lg bibi

 
6 Antworten:

Re: ich werd noch...

Antwort von 2.Wunschkind am 14.06.2011, 9:35 Uhr

meine Tochter ist zwar schon 22 Monate alt, aber ich verstehe dich trotzdem. Bin immer noch hin und her gerissen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als noch ein Baby, aber wirklich jetzt schon????
Schaffe ich das???
Aber jetzt haben wir es drauf angelegt und Donnerstag müsste mein NMT sein. Hoffe einerseits, dass es noch nicht geklappt hab, das Hibbeln macht ja auch irgendwie Spaß, andererseits wäre ich bestimmt auch wahnsinnig enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.
Ach man, man weiß auch nicht was man will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch...

Antwort von bibi13011980 am 14.06.2011, 14:27 Uhr

ok nehm alles zurück du hast mir geantwrtet. dann lass uns zsammen hippeln und dann in den februarbus einsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bibi

Antwort von Slavonka86 am 14.06.2011, 18:25 Uhr

Also ich kann dir sagen, dass das nicht sooooooooo schwer ist...kommt aber wahrscheinlich auch auf die Kinder an....meine sind nur 11 Monate auseinander, kamen beide im selben Jahr auf die Welt, die "große" im Januar 2010, der kleine im Dezember 2010...war auch erst erschrocken und mein Mann auch, aber das war schnell verflogen und wir haben uns nach 2 Stunden riesig gefreut...!!! (Muss dazu sagen, unsere sind beide TROPIS und der kleine hat sich auf dem Weg gemacht trotz Pille und trotzdem dass ich VOLLGESTILLT habe).
Meine Tochter war erst 4 1/2 Monate alt, als wir erfahren haben dass ich in der 5+2ssw schwanger bin...!!!
Der kleine kam zwar etwas zu früh ( bei 34+6ssw mit 55cm und 3400g) aber es war gott sei dank alles ok.
Und ich finde den Alltag gar nicht so stressig...also nicht schlimmer wie auch mit "nur" einem Kind...!!!
Haushalt und die Betreuung der Kinder läuft ganz gut, habe dazu noch ab und zu unsere Nachbarstochter, die 3 1/2 Jahre alt ist...ab September werde ich sie auch als Tagesmutter betreuen, allerdings nur für 2 Stunden am Tag, da ihre Mutter arbeiten muss ( ist selbständig) und der Kindergarten in den sie ab September geht mittags für 2 Stunden schließt von 12-14 Uhr.
Wollte dir eigentlich nur die Angst nehmen, FALSS es so sein sollte....es ist echt nicht so schlimm...und halte dir im Hinterkopf, du hast es dann auf einen Schlag hinter dir, da du ja noch in dem ganzen drin bist, wie wickeln, füttern, usw.
Alles Gute und hoffe du hälst uns auf dem laufenden.
Wenn du noch fragen hast, kannst auch gern per PN schreiben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bibi.......................

Antwort von dawn am 14.06.2011, 19:41 Uhr

na was les ich denn da?!

die novembertanten warten natürlich auch auf dein testergebnis!
dr. dawn sieht alles!
nee scherz, schaue hier häufiger mal vorbei, war auch lange hier aktiv und freue mich immer wenn langzeithibbeltanten positiv testen!

für mich wäre es für ein weiteres "geplantes" baby definitiv zu früh, komme jetzt schon häufiger an meine grenzen, aber wenn es bei dir ein unfall war, dann ist es eben so... man wächst mit seinen aufgaben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch...

Antwort von sandra.a. am 14.06.2011, 19:55 Uhr

bibi zurück ins november-forum....
das wäre leicht zu früh oder???also ab zurück in die reihe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch...

Antwort von Sterni1975 am 16.06.2011, 15:01 Uhr

Jajaaaa....die Novemberglucken sehen alles.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.