Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena27 am 13.06.2011, 13:31 Uhr

@Therme

Hallo,
das klingt ja wirklich alles sehr positiv! : ) Ich schließe mich den anderen an, das HCG verdoppelt sich ja wirklich nur alle 2 Tage.
Ich wollte dich etwas fragen, da du ja wahrscheinlich schwanger bist.
Weiter unten, vor ca. 3 Tagen hab ich einen Beitrag geschrieben wegen "Spekulationen"...ich hatte und habe leider noch immer keine SS Anzeichen.
Wie sieht das bei dir jetzt aus, ist irgendetwas anders als sonst??
Ich bin bei ES+11 oder 12 und spür aber nichts....

danke und ich drück dir fest die Daumen :-)

 
1 Antwort:

Re: @Therme

Antwort von Therme am 13.06.2011, 13:51 Uhr

Nein ich merke überhaupt nichts keinerlei Anzeichen aber das wär vllt. auch noch etwas früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.