Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeltiermama am 13.06.2011, 19:20 Uhr

Strecke mal vorsichtig den Zeh in dieses Forum

Weiß noch nicht so richtig, ob ich hierher kommen sollte und ob ich es überhaupt will. Fakt ist, wir verhüten (nach mehreren Jahren Hormonspirale, einem Jahr Gummis und einem knappen Jahr Pille) nun zur Zeit gar nicht. Ich wünsche mir sehr noch ein Baby. Mein Mann eigentlich nicht. Jedenfalls würde er wahrscheinlich nie wirklich "ja" dazu sagen. "Nein" sagt er aber auch nicht. Und obwohl ich die Pille mit seinem Wissen wieder abgesetzt habe, hat er keine Kondome verwendet. Nun ja, ich warte mal, was da so kommt. Bei meinen beiden Mädels (6 und 10 Jahre alt) hat es ja auch ziemlich gedauert. So schnell werde ich also wahrscheinlich eh nicht schwanger.

Jetzt hibbel ich einfach mal ein bissl bei euch mit. Habe heute meine Regel bekommen. Starte also jetzt mit ZT 1.

LG
Murmeltier

 
2 Antworten:

Re: Strecke mal vorsichtig den Zeh in dieses Forum

Antwort von Maskottchen am 13.06.2011, 19:33 Uhr

Herzlich Willkommen..

Die Situation mit deinem Mann erinnert mich an meinen,grins..Er hat auch nie richtig "ja" zu einem weiterem Kind gesagt und hätte es auch nie getan. Er wusste wie deiner das ich nicht verhütet und Kondome wollte er auch nicht mehr nehmen und schwups bei uns hat nun der Storch zugeschlagen und er freut sich tierisch..

glg Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strecke mal vorsichtig den Zeh in dieses Forum

Antwort von Schmetterling3 am 13.06.2011, 19:45 Uhr

Hallöchen, also da ja dein Mann weiss das du nicht mehr die Pille nimmst und er auch kein Kondom verwendet deute ich das auf ein Ja, er will auch noch ein Baby. Er ist wohlmöglich einer von der lockeren Art hm? :)
Ich sage auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne Hibbelzeit

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.