Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luny am 02.05.2009, 13:42 Uhr

Ich wed noch verrückt!!! ES+10..... Und wichtige frage!!!(LANG)

Als ich mit meinem Sohn schawnger war ( wusste ich damals nicht und war auch nicht "geplant", war ich noch in der Disco und hatte einmal richtig viel getrunken.

Hab mir dann auch ein paar Tage später, als ich es erfahren habe, voll den Kopf gemacht, aber mein Sohni ist kerngesund;-)

Als ich das 2. mal schwanger wurde, habe ich komplett auf alles verzichtet schon in der 2. Zyklushälfte.
Die SS war aber nicht intakt und war auch so ein Abgang.

Jetzt in meiner 3. SS, habe ich am Ostersonntag bei meinen Eltern nach dem Essen ein kleines Gläschen Schnaps getrunken.
Ich dachte, dass es diesen Monat eh nciht geklappt hat, weil sich mein ES um 2 Tage nach hinten verschoben hatte und wir keinen Sex mehr hatten, also nur 4 Tage vor ES.

Deswegen habe ich mir den Schnaps geben lassen. Hab ihn aber seltsamerweise gar nicht augetrunken, so dass mein Vater sich schon gewundert hat;-)

2 tage später hab ich dann positiv getestet und bis jetzt ist immer noch alles ok;-)

Am Anfang gilt wirklich das alles oder ncihts Prinzip, also mach dir mal keinen Kopf.

In der SS bin ich aber immer ganz konsequent und verzichte vollkommen auf Alkohol. Muss mir also auch für meine Hochzeit irgendeinen alkfreien Sekt mitnehmen;-)

Ganz liebe Grüße und feste Daumendrück, dass es geklappt hat

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.