Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 02.05.2009, 12:11 Uhr

Ich wed noch verrückt!!! ES+10..... Und wichtige frage!!!(LANG)

Tagchen

So nu immer langsam mit den jungen Pferden. Das wird dir schon nicht schaden und dem kleinen Krümel in deinem Bauch (hoffentlich hat er es sich gemütlich gemacht!!!!!)auch nicht. Dein Körper hätte sich schon dagegen gewehrt. Denn dann hättest du nicht mal ein Tropfen in dir behalten. War bei meiner ersten ss so. Hab getestet und war negativ, ich also schön in die Cocktailbar und zwei Cocktails zu gemüte geführt und in der Nacht von übelkeit geplagt und am nächsten Tag erstmal alles wieder
Jeder verträgt das anders. Andere was leider traurig ist, kenn ich aber auch solche, trinken ihren Schnaps noch im 8. Monat und vertragen es. Und dem Baby fehlt es an nichts.
Also das sind aber dann wirklich mal die Ausnahmen.
Ja gut jetzt haben einige gesagt man sollte wenn man denkt man ist ss, es sein lassen.
Hab mich bis dahin auch eigentlich immer daran gehalten, so wie du gerade geschrieben hast so eng nehm ich es jetzt zum Beispiel auch nicht. Ich brauch nach wie vor meinen Kaffee , wenn ich ss bin und es dann auch auf einen Test sehe kann ich es immer noch lassen. Sorry aber auf alles kann ich nicht verzichten. Ich hab das letzte mal 2 Jahre gewartet bis ich ss wurde, zwar hab ich es dann auch verloren, aber das lag nicht an dem Kaffee den ich vorher getrunken hab.
Ich kann jetzt nicht so leben als wenn ich Nonne wäre und auf dem Genuss im Leben Verzichten.
Ich hab ja schon deswegen vor anderthalb Jahren ca aufgehört zu rauchen. Und wie oft hat uns unser Körper nun vor gemacht das wir ss sind und haben es geglaubt und auf alles verzichtet und haben danach einen Tritt in den Allerwertesten bekommen.
Klar sollte man aufpassen, aber es gibt halt auch mal ausnahmen.
Mach dir keinen Kopf wenn du ss bist dann geht es deinen Krümel trotzdem gut. Klar macht man sich gedanken , aber schluss jetzt wenn dann hast du die nächsten 9 Monate und mehr noch genug Zeit dafür
Es war ein ausrutscher und gut ist´s
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.