Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweiKerleMama am 25.01.2012, 12:35 Uhr

Ich versteh´die Welt nicht mehr!!!

Hallo Mädels,

eigentlich hätte ich am Sonntag meine Mens kriegen müssen. Das sie nicht kam, habe ich am Montag mit drei verschiedenen Tests gaaaaanz schwach positiv getestet. Mit einem 10er HCG. Heute morgen um 5 (Morgenurin)habe ich dann mit einem 25 er HCG auch gaaaanz hauchfein positiv getestet, kaum zu erkennen. Eben habe ich nun mit einen Clearblue digital "schwanger 1-2 Wochen" getestet. Seit 2 Tagen habe ich auch manchmal ein wenig braune Spuren am Toilettenpapier, nur beim Abwischen. Ich kann mich gar nicht freuen, weil die Tests doch mit jedem Tag stärker anzeigen müssten. Der Clearblu Digital müsste doch 2-3 Wochen anzeigen, oder? Da ich auch die Digitalen Ovus benutzt habe und diese mir am 6. Januar und am 7. Januar (Samstag) einen Smily gezeigt haben, kann der Eisprung eigentlich ja auch nicht viel später als Sonntag, 8. Januar gewesen sein.

Kann mich jemand beruhigen bzw. kennt das jemand?

Sorry fürs Jammern und liebe Grüße,

Petra

 
3 Antworten:

Re: Ich versteh´die Welt nicht mehr!!!

Antwort von Nicoles82 am 25.01.2012, 12:42 Uhr

Ja ich hatte das in der ersten SS. Das ist altes Blut und kann kommen, wenn das Hormon noch nicht hoch genug ist. Bei mir war der Eisprung etwas später als gedacht...

Solange es braun ist, macht es nix. Er darf nur nicht zu viel werden und nicht nach frischem blut aussehen...

Herzlichen Glückwunsch und drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh´die Welt nicht mehr!!!

Antwort von tigger3 am 25.01.2012, 12:53 Uhr

sowohl in der 2. als auch in der 3. ss waren die tests durchweg schwach.
ich habe dann immer wieder tests gemacht, weil ich mir nicht sicher war. bis der arzt in der 10. woche meinte "herzlichen glückwunsch - sie sind schwanger".
auch ein schwacher strich heißt schwanger. meine "schwachen striche" sind jetzt 7 und 9 jahre alt.
alles gute und herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh´die Welt nicht mehr!!!

Antwort von san1611 am 26.01.2012, 20:24 Uhr

Hallo Petra,

ich glaub schon, dass es geklappt hat. Aber wahrscheinlich bist du soooo am Anfang, dass die Test eben halt noch ganz schwach anzeigen.
2 Striche ist schwanger, auch wenn der 2. noch so hauchdünn ist. Da gibts nichts dran zu rütteln. Wenn kein HCG da wäre, würde man wirklich absolut nichts sehen können und HCG ist nunmal da, wenn man einen kleinen Bauchzwerg hat!!!!
Ich an deiner Stelle würde einfach keine Tests mehr machen und sehen, dass ich so schnell wie möglich einen FA Termin krieg - vorallem zu deiner Beruhigung oder Bestätigung, aber das musst du natürlich selbst wissen.
Also, Kopf hoch und herzlichen Glückwunsch!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.