Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rittchen... am 25.01.2012, 12:05 Uhr

@ Sida, neue Hoffnung, Glücksmoment, Tinnchen29

Hallo Mädels


Es sind nur noch 19 Tage bis zum 13. Februar.

Ich war ja gesten zum Haare färben und boa nun bin ich echt blond obwohl ich nur Stränchen wollte und wirke dadurch jetzt richtig blas
Vielleicht kommt heute mein Mann nach Hause, der wird echt einen Schock bekommen. Dachte wir nochmal falls der ES doch erst am Montag war. Bei 3 Eibläschen muss man ja die Chance nutzen.

Und wie ergeht es euch so? Hoffe ihr seid noch gelassen. Mess Ihr denn eure Tempi? oder macht ihr sonst irgendwas zusätzlich?
Und was macht Ihr eigentlich so beruftlich?

So nun aber genug Fragen. Ich hoffe bald von euch zu hören!
Einen schönen Tag!


Bussi Rittchen

 
7 Antworten:

Re: @ Sida, neue Hoffnung, Glücksmoment, Tinnchen29

Antwort von neueHoffnung am 25.01.2012, 12:22 Uhr

Hallo Rittchen....

Nur noch 19 Tage? Das ist ja mal fast nix...
Ich habe in diesem Zyklus das erste Mal wieder LH-Tests genutzt und messe meine Temperatur. Leider bin ich zurzeit krank und somit ist die Temperatur ja nicht ganz aussagekräftig - zumal ich morgens den Schlaf einfach brauche und nicht immer zur gleichen Zeit messe. Da ich PCO habe, ist mein Zyklus so unterschiedlich lang, dass ich das doch mal wieder eingrenzen wollte - gerade auch, weil der letzte Zyklus so ellenlang war!

Ich bin Lehrerin - und habe eine ganz liebe 8. Klasse zurzeit. Was machst du?

Liebe Grüße
neueHoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sida, neue Hoffnung, Glücksmoment, Tinnchen29

Antwort von sawi7 am 25.01.2012, 13:30 Uhr

Darf ich mich einklinken?

Mein ES war laut Ovu und Unterleibsschmerzen vomf einsten am 21.01.12 NMT ist ca. 04.02.
Bis 6.2 werd ich sicherlich warten mit testen aber 13. ist nicht ausgeschlossen. ;-)

Mit den ,,nur ein paar blonden Strähnen`` kenn ich mein Mann fands super und ich mußte mich morgens im Spiegel 2xansehen um mich zu erkennen!
Frisör ist immer spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sida, neue Hoffnung, Glücksmoment, Tinnchen29

Antwort von glücksmoment am 25.01.2012, 14:11 Uhr

Huhu,

ja, ich warte immer noch auf den Glücksmoment .
Ich habe keinen Plan, ob es geklappt haben könnte.
Mir fällt nur auf, dass ich arg pickelig geworden bin in den letzten Tagen, aber darauf lässt sich ja leider nicht auf eine Ss schliessen .
Eigentlich wollte ich aufgrund von Prüfungen in nächster Zeit ja diesen Monat um den ES herum verhüten, um diesen Monat auszusetzen, aber das klappt einfach nie!
Hier mal ein Zipperlein und da mal ein Ziehen - aber ich habe auch so viel um die Ohren, dass ich kaum Zeit habe, darauf zu achten und die Tage so dahinfliegen ...momentan studiere ich an der Uni.

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sida, neue Hoffnung, Glücksmoment, Tinnchen29

Antwort von sida85 am 25.01.2012, 17:33 Uhr

hallo auch von mir,

mich hat es heute erwischt bin erkältet aber da steckt man nicht drin
haben heute sämtliche kindergärten abgeklappert, war ganz schön anstrengend nun aber sind wir endlich zu hause.

mir wird immer gesagt ich soll meine haare doch mal heller färben damit ich nicht immer aussehe als wäre ich krank das es andersherum auch nicht besser wäre hat mir keiner geglaubt.

rechnerisch wäre ab heute der tag der einnistung, daran musste ich heute den ganzen tag denken, hab immer leise zu meinem bauch gesprochen bitte bitte setzt dich fest und mach es dir bequem.

lg an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sida, neue Hoffnung, Glücksmoment, Tinnchen29

Antwort von Tinchen29 am 25.01.2012, 18:28 Uhr

Hallo liebes Rittchen!

Naja, gelassen ist was anderes....
Nein, Tempi mess ich nicht. Wußte ja sogar bis vor kurzem noch nicht einmal, dass es Ovu-Tests gibt....
Hatte ich mir nie Gedanken zu gemacht, erst nachdem ich hier oft still aber intensiv gelesen habe....

Ich bin kaufm. Angestellte bei nem Windkraftanlagenplaner. Und was machst Du so, wenn Du nicht gerade hier im Forum bist?

Oh mann, noch soooo lange warten......

Bis bald und liebe Grüße
Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sida, neue Hoffnung, Glücksmoment, Tinnchen29

Antwort von glücksmoment am 25.01.2012, 19:53 Uhr

wie süss, ich hoffe, es macht es sich so richtig schön bequem in dir ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sida, neue Hoffnung, Glücksmoment, Tinnchen29

Antwort von neueHoffnung am 26.01.2012, 0:25 Uhr

Mein ES scheint doch später zu sein... Heute, morgen? Auf jeden Fall kann ich so gut bis zum 13.02. "aushalten" mit dem Testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.