Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elektra76 am 21.12.2016, 17:48 Uhr

Ich überlege und überlege...

Hallo Nasti,
ich kann Dich gut verstehen. Ich werde jetzt im Januar auch 41 und es ist ebenfalls meine letzte Chance. Auch ich bin hin und her gerissen. Seit meiner Fehlgeburt im August überwiegt jedoch der Wunsch eben nochmal dieses wunder zu erleben mit all seinen Vor und Nachteilen. Du findest immer Argumente gegen. Allein unser Alter ist medizinisch gesehen ein Nachteil bzw. erhöhtes Risiko für Fehlgeburten und Chromosomenstörungen. Es gibt immer wieder Tage wo auch ich mich frage warum tue ich mir diesen Stress an..Als jetzt vor kurzem ein Kind aus meiner Tochter ihrer Gruppe im Kindergarten an einer Stoffwechselkrankheit mit nur 5 Jahren gestorben ist, war ich auch wieder kurz davor alles hin zu schmeißen und der Gedanke kam, dass ich doch wirklich schon mit 2 tollen gesunden kindern gesegnet bin, warum das Schicksal nochmal heraaus zu fordern???? ...Trotz allem kriege ich diesen kinderwunsch nicht aus meinem Kopf und werde es wahrscheinlich noch ein paar Monate weiter probierem.....
LG Elektra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.