Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 21.12.2016, 10:53 Uhr

Wem mache ich eigentlich was vor...

...theoretisch könnte die Schmierblutung 1 Tag nach ES eine Ovulationsblutung sein, theoretisch könnte das heute eine Einnistungsblutung sein. Bin ES+7. In Wahrheit ist es wohl eine Schmierblutung die von meinem Progesteronmangel kommt. Wieder mal, trotz
Puregon, tollen Follikel und Famemita, lt Gyn soll ich nun 2x1 am Tag nehmen. Ich hätte es nie gedacht aber langsam denke ich daran, dass ich wohl zu denen gehöre die ohne Kugelbauch aus diesem Forum gehen. Sorry fürs ausheulen, ich habe sonst niemanden zum "reden".

 
6 Antworten:

Re: Wem mache ich eigentlich was vor...

Antwort von SaSi_77 am 21.12.2016, 11:15 Uhr

geht mir gerade ähnlich.

Würde mich am liebsten in einem Mauseloch verstecken, da ich mich gar nicht mehr leiden kann.
Habe leider keinen Tipp für dich, da ich selbst nicht mehr weiter weiß, sorry.

Drück dir dennoch die Daumen, dass du pos. testen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

STOP

Antwort von Saso1974 am 21.12.2016, 12:37 Uhr

Ich hatte auch die gleichen Gedanken und viele Probleme auf die es keine Antworten gab weder von den Mädels hier noch bei den Experten oder verschiedenen (5) + Kiwu Zentrum Fa. Es hat fast 3 Jahre gedauert.....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem mache ich eigentlich was vor...

Antwort von Windpferdchen am 21.12.2016, 13:20 Uhr

Hallo,

bin damals auch wegen Gelbkörperschwäche (Progesteronmangel) lange nicht schwanger geworden. Ich habe dann Clomifen bekommen. Ich weiß nicht, ob es dieselbe Wirkung hat wie Puregon, auch Clomi optimiert ja die Ei-Reifung. Bei mir hat es die Gelbkörperschwäche sofort abgestellt, und im zweiten Versuch bin ich damit schwanger geworden.

Vielleicht wäre Clomi auch was für Dich? Man nimmt es auch bei vorhandenem, regeläßgiem Eisprung, um die Ei-Reifung zu verbessern - weil es nur dann auch einen kräftigen Gelbkörper in der 2. ZH gibt, der ausreichend Progesteron produziert. Clomifen ist deshalb das Mittel der Wahl bei Gelbkörperhormon-Mangel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem mache ich eigentlich was vor...

Antwort von schana am 21.12.2016, 16:10 Uhr

Clomifen hatte ich 2 Zyklen probiert. Brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Puregon ist direkt FSH, ich hatte auch einen tollen, lt meiner Gyn perfekten Follikel. Nur geht dem anscheinend auch die Puste aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem mache ich eigentlich was vor...

Antwort von lena1986 am 21.12.2016, 16:21 Uhr

Kopf hoch!
Ja wir haben immer mal wieder Tiefs, und jaaaaa tiiiiieeeefe tieeeeeefe Tiefs!

Aber komm wir stehen gemeinsam wieder auf und machen weiter!
Es hilft ja nix. Jetzt kommen die Weihnachten und freu dich doch darauf. Und wir glauben mal dran dass 2017 unser aller Jahr wird.
Und ja positive posts helfen nicht immer! Aber unsere Zeit kommt auch wieder!

Ich bin erst bei ES plus 5 und weiß schon dass wieder nichts ist. Tempi zwar rauf gegangen aber nicht so hoch als unter duphaston usw.....

Alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem mache ich eigentlich was vor...

Antwort von ClaudeMi am 21.12.2016, 16:22 Uhr

Lass mal die Theorie weg. Bei Puregon hat es bei mir 3 Zyklen gedauert, bis ich gut eingestellt war. Dass du sofort einen perfekten Follikel hattest, ist doch schon ein super Erfolg. Und der Rest wird auch noch!
Du verlässt uns hier nicht einfach ohne Kugelbauch. Entweder wir werden hier beide alt oder 2017 wird unser Jahr. (Übrigens: nur alt und nicht grau! Ich hab mir endlich nochmal die Haare gefärbt, gut dass ich mir so unschwanger keine Gedanken darüber machen muss.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.