Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 11.11.2005, 7:37 Uhr

ich tick aus...war da etwa mein ES?? Bitte mal schauen

Hallo an Alle!

Kann mir jemand sagen, ob in den letzten Tag und wenn ja, wann genau mein ES gewesen sein könnte? Leider zeigt die Kurve noch keinen Balken (wann kommen die eigentlich?? )aber heute ging die Tempi hoch. Und sitzen die Herzel dann richtig?

Hier der Link:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=27797&data=1130415544

Vielen Dank an alle die antworten und mir damit weiterhelfen!

 
2 Antworten:

Re: ich tick aus...war da etwa mein ES?? Bitte mal schauen

Antwort von Danny mit Max am 11.11.2005, 7:59 Uhr

Hallo,
wenn die Temp. oben bleibt, ja, dann war das Dein ES und die Herzle sitzen suuuuper!!!

Ca. 2 Tage nach Es erfolgt der Temp.anstieg, morgen oder übermorgen müsste der Balken kommen.

LG und *daumendrück*
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte sein, muss aber nicht...

Antwort von Bonniebee am 11.11.2005, 9:36 Uhr

Hallo,

Genaues weiß man erst, wenn Du die nächsten zwei, drei Werte eingibst. Momentan könnte der ES gewesen sein, muss es aber nicht. Es könnte auch ein Tempi-Ausrutscher nach oben sein, mal abwarten.

Balken zeigt das System meist erst nach zwei, drei höheren Werten an. Oft aber auch gar nicht, obwohl der ES gewesen ist. Das liegt daran, dass der Compi dort etwas unflexibel ist. Er reagiert nur auf deutliche Temperaturerhöhungen so ab 0,4 Grad durchschnittlich gegenüber der erseten Zyklushälfte. Bei mir kam oft gar kein Balken, obwohl meine Tempi-Kurven laut meiner Frauenärztin prima waren. Wenn die Kurve trotzdem gut aussieht, macht das also nix.

Liebe Grüße und *daumendrück*,

Bonnie-B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.