Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJsMama am 10.11.2005, 19:34 Uhr

@Claude und wen es noch interessiert...sehr interessant u. zugleich auch komisch

Hallo Claude,

also ich war doch am Donnerstag bei der Kinesiologin. Und, du hattest Recht, ich hab Taschentücher gebraucht.

Fast unglaubliche Dinge kamen ans Tageslicht (wobei ich nicht glauben kann, daß dies mit meinem KIWu zuzammenhängen kann) und unter anderem etwas das ich sogar nachvollziehen kann.
Als unser ERstgeborener (und bis jetzt einziges Kind) geboren war und das erste halbe Jahr super stressig war hab ich gesagt "Er bleibt ein Einzelkind". Dieser Satz muß sich wohl sehr in meinem Unterbewußtsein festgesetzt haben das auch der erneute Kinderwunsch das nicht ändern konnte.
Nun wurde die Blockade entkoppelt und nun man sehen. Hoffentlich hat der KIWu Arzt nicht recht mit der Diagnose PCO (Wie käme sonst unser Sohn zustande ???). Nun muß ich noch Bachblüten nehmen und für 5 Wochen einen Sodalith Stein bei mir tragen.

Hört sich wirklich alles total irre an, aber wenn man selbst nicht dabei war (so wie mein Mann, der hielt das alles für sehr komisch als ich es ihm abends erzählt hab) kann man es fast nicht glauben.

Kosten 140 Euro für 2 Std (eigentlich 2 1/2 aber die hat sie mir erlassen.)

Danke nochmals für den Tip und nun sind wir auch wieder am hoffen.

Laß mal hören falls sich bei euch was tut, ss-mäßig.
Ich lese allerdings nicht mehr oft hier um Abstand zu gewinnen aber hier mal meine e-mail: kiwifalter@gmx.de

LG maren

 
3 Antworten:

Re: @Claude und wen es noch interessiert...sehr interessant u. zugleich auch komisch

Antwort von phifeha am 10.11.2005, 19:37 Uhr

wünsche dir, das euer traum bald in erfüllung geht!!!!

lg *dd* maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claude und wen es noch interessiert...sehr interessant u. zugleich auch komisch

Antwort von Lumbeck_on_tour am 10.11.2005, 20:04 Uhr

He ist ja super und eine Freudin von mir schwört auch darauf. Sie kaut seitdem keine Fingernägel mehr. Also muß es bei dir ja auch klappen net wahr.

Falls dus nicht gesehen hast ich habe positiv getestet und haben morgen Termin beim Doc. Dann kriegt ihr ganz viele Viren.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claude und wen es noch interessiert...sehr interessant u. zugleich auch komisch

Antwort von wudebaer am 10.11.2005, 20:17 Uhr

Hallo Maren,
wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit Kinesiologie, mein großer Sohn und mein Mann lassen sich behandeln,
meine Freundin hat mir vor 3 Wochen auch einen Edelstein geschenkt und heute hatte ich einen pos. SST
Drück dir ganz doll die Daumen
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.