Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spuni am 10.11.2005, 17:44 Uhr

Danke für eure Worte, es ist nur so schwer,..

weil meine Freundin jetzt mit dem zweiten schwanger ist und alle anderen die ich so kenne schon zwei haben oder es bekommen.
Meine Tochter ihre beste Freundin im Kindergarten bekommt ein Geschwisterchen und Leonie löchert mich, warum wir nicht auch.
Ich arbeite im Kindergarten und sehe jeden Tag soviele schwangere.
Das ist so schwer und langsam weiß ich nicht mehr wo ich noch die Hoffnung hernehmen soll.

Schön das es Euch gibt,

LG Ines

 
2 Antworten:

Re: Danke für eure Worte, es ist nur so schwer,..

Antwort von SallyC am 10.11.2005, 19:19 Uhr

Wir haben fuers erste 18 Zyklen gebraucht, elider durfte es nicht bei uns bleiben. Nr. 2 hat dann im ersten Anlauf geklappt. wuensche dir geduld....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PHI´S SPEZIALTEE mal rüberreich....

Antwort von phifeha am 10.11.2005, 19:31 Uhr

viel geduuuuuld rüberpuuuuuuuuuuuuuuuuste und ne ganze reihe von schokolade!

lg und kopf hoch!

phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.