Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tifie am 10.11.2005, 13:38 Uhr

umfrage; zur kartenlegen!

wer von euch hat sich mal von einer katenlegrin beraten lassen? und was haltet ihr dafon ? ich persönlich bin dafon begeisterd,es ist vieles eingetroffen was sie mir vorausgesagt hat.

 
12 Antworten:

Ich halte da gar nichts von ! o.T. LG Nr. 3

Antwort von Nr. 3 am 10.11.2005, 13:45 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch nicht....!

Antwort von goldy am 10.11.2005, 14:05 Uhr

Ist für mich ein totes Thema...Gefährlich noch dazu...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gefärlich kann ich nur unterschreiben

Antwort von Nr. 3 am 10.11.2005, 14:08 Uhr

aber was meinst Du mit "totes Thema"?

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefärlich kann ich nur unterschreiben

Antwort von goldy am 10.11.2005, 14:18 Uhr

Das ich über solche Themen (ukultismus) *keine ahnung wie mans schreibt* damit keine guten erfahrungen mit gemacht habe, und nicht gerne darüber rede.
Warum es gefährlich ist?
1. nur mal ausprobieren
2. begeistert mitmachen und abhängichkeit.
3. immer weitermachen, nicht aufhöhren können, langsam irre werden und den Satan persöhnlichst sehen...

Ganz gefährliche Sache, und immer die Finger weg davon...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefärlich kann ich nur unterschreiben

Antwort von tifie am 10.11.2005, 14:59 Uhr

hallo goldy!! es tut mir leid ,das ich dich mit diesen tehma verletzt habe .man ,ich habe jetzt ein richtiges schlechtes gewissen!!!!!!!! war wohl keine gute idee von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Nein.....

Antwort von goldy am 10.11.2005, 15:36 Uhr

Du hast mich nicht verletzt....
Schlag dir das bloß aus dem Kopf *malinarmnehm*

Das sollte eigendlich nur ein gedankenstoß an dich sein, das du dich auf den quatsch bloß nicht weiter einlassen sollst *böskuck*

Ich habe meine unschönen erfahrungen gemacht, und habe daraus gelernt.

Danach haben ich gute erfahrungen gemacht und zu Gott gefunden, der mir ruhe in mein kaotisches leben brachte...
Sorry leute das past jetzt zwar nicht hir rein. Nehmt es mir BITTE nicht übel, aber ich muste das sagen weils ja gerade reinpasste...*grins*

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Nein.....

Antwort von tifie am 10.11.2005, 15:40 Uhr

hallo goldy!! mensch , da bin ich jetzt echt berugt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Nein.....

Antwort von goldy am 10.11.2005, 15:43 Uhr

Ich bin doch ein sooo friedlicher mensch und nicht plattzukriegen, auch wen mans versuchen tät...
Oki...?

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube daran...

Antwort von Sandy_74 am 10.11.2005, 17:13 Uhr

Finde es immer wieder superspannend und bislang ist alles eingetreten, was sie in den Karten gesehen hat oder wusste Dinge aus der Vergangenheit, die nur ich wissen konnte.
Ich nehme es zwar nicht ganz so ernst, aber ein Fünkchen Wahrheit steckt meines Erachtens immer drin.
So viele Zufälle kann es einfach nicht geben und solche Leute gibt es halt auch, die so ihr Geld verdienen ;-)

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaa

Antwort von spacyni010102 am 10.11.2005, 17:40 Uhr

Ich halte sehr viel davon, meine Schwiemu legt karten und zwar sehr, sehr genau.. alle meine kids hat sie gelegt und auch unser viertes.. todesfälle meiner onkels usw..

achso unser viertes soll ein mädel werden.. wetten wir ??
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa

Antwort von spacyni010102 am 10.11.2005, 17:44 Uhr

Wollt noch sagen das es natürlich auch bei meiner schwiemu kostet aber nur ein kleiner betrag, aber wie gesgat kein hokuspokus und keine hexerei.. man wird auch nicht süchtig oder so man bekommt eben gelegt was im leben passiert und was in der nächsten zeit jeweils liegen die karten auf 2 Jhare !!
Meiner nichte ahben wir vor 2 jahren gelegt sie bekommt einen jungen, daran hat keiner geglaubt.. was meint ihr wer am 01.12 einen jungen bekommen soll ??...richtig !!!
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey schön

Antwort von Nr. 3 am 10.11.2005, 18:06 Uhr

zu hören, daß Du zu Gott gefunden hast. Ich habe bei manchen Deiner Postings schon vermutet, daß es so ist, war mir aber nie sicher....

Aber warum sollte es hier nicht hingehören. Kinderwunsch gehört z.Zt. zu unserem Leben und Gott nunmal auch. Nach meiner Fehlgeburt bin ich z.B. echt froh zu wissen, daß ich es irgendwann beim Vater wiedersehen werde :-)))

Liebe Grüße

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.