Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca_hamburg am 10.11.2005, 13:22 Uhr

Wollte euch allen mal glück wünschen

ich lese meistens nur still mit..und wenn ich lese wie sehr ihr immer hofft nochmal schwanger zu werden ist es mir bald unangenehm zu sagen das ich in der 7 woche schwanger bin und damit mein drittes kind erwarte und mein kleiner gerade mal etwas über 4 monate ist..aber man sollte sich wohl nicht auf den partner verlassen wenn es um die verhütung nach der geburt geht..eigendlich wollte ich kein kind mehr vorallem ist der stichtag nur ein paar tage vor dem ersten geburtstag von meinem sohn..aber ich hoffe das es bei euch allen auchnoch klappt..kann euch ja sonst meinen mann ausleihen..die spermien scheinen mich immer ärgern zu wollen *lach*

lg
Bianca

 
3 Antworten:

Re: Wollte euch allen mal glück wünschen

Antwort von yanni am 10.11.2005, 13:38 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Dann puste uns mal kräftig ein paar SS-Viren herüber. ;-))

LG und danke fürs Daumendrücken!
Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch allen mal glück wünschen

Antwort von mikka72 am 10.11.2005, 13:38 Uhr

Hei Bianca,
na dann kommt ja bei dir richtig leben in die bude...*lächel*ja, ich hoffe auch, allerdings erst im 2ten Zyklus, aber ich war schon nach einem monat als es nicht geklappt hat teiftraurig, ich weiss leicht übertrieben, aber es hätte grad gepasst!!
Ich habe bereits eine 3jährige Tochter und sie ist einfach nur zum knuddeln, (die meiste zeit zumindest:-))wie alt ist dein erstes kind?
Ich habe eine Freundin und ihr ist das selbe passiert wie Dir und der oberhammer war dann auch noch, dass das (schnelle)zweite kind exakt am 1.gebtg.des ersten kindes kam-spontangeburt-!!!!!sie ist übrigens sehr glücklich und die zwei spielen selig miteinander!
Na dann machs mal gut,vielleicht bis bald,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch allen mal glück wünschen

Antwort von bianca_hamburg am 10.11.2005, 13:51 Uhr

also meine große ist schon 4..was ich dazu sagen muss sie hat einen anderen vater aber das merkt man eigendlich nicht weil sie gut mit dem vater vom zwerg klarkommt..und sie liebt ihren bruder über alles das lustige ist das sie vor ein paar tagen gesagt hat sie möchte gerne noch ein geschwisterchen..so konnta ja nicht ahnen das wir ihr den wunsch so schnell erfüllen..ich habe auchnoch einen mann der gerne nochmehr kinder haben möchte..nur reichen mir die krümelmonster dann man so langsam :) obwohl ich ja froh sein kann das er so denkt..

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.