Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jade22 am 10.11.2005, 10:48 Uhr

Fehlgeburt vor 6 Monaten

Hallo!

Vor einem halben Jahr war ich zum zweiten Mal schwanger. Leider hatte ich in der 9. Woche eine Fehlgeburt. eine Woche nach der Ausschabung habe ich Unterleibsschmerzen bekommen und bin ins Krankenhaus gefahren. Dort stellten die Ärzte eine Eileiterschwangerschaft fest. Der Chefarzt erklärte mir, dass es Zwillinge geworden wären. Eines der Babys hat es aber nur bis in die Gebärmutter geschafft. Das andere ist im Eilleiter "stecken geblieben". Da meine FA dies nicht erkannt hat und das Baby im Eileiter so "groß" war musste der komplette Eileiter entfernt werden.

Jetzt habe ich riesen Angst, dass es mit dem schwanger werden nicht mehr klappt. Die letzten vier Monate hat es das zumindest nicht.

In den letzten zwei Wochen haben zwei aus meinem Bekanntenkreis ihre Babys bekommen...und ich möchte doch auch so gerne ein zweites Baby.

Viele Grüße
Jade22

 
2 Antworten:

Re: Fehlgeburt vor 6 Monaten

Antwort von vera76 am 10.11.2005, 14:36 Uhr

Hallo!

Das tut mir sehr leid, dass Du nicht nur Deine Zwillis hergeben musstest, sondern auch Deinen Eileiter verloren hast.

Aber Du kannst auch mit einem Eierstock schwanger werden; es kann zwar länger dauern, als wenn Du noch beide hättest, aber es wird klappen.

Meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüsse,
Vera mit Jonathan an der Hand (*23.11.03)
und zwei Sternchen im Herzen (01/05 7.SSW und 09/05 10. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt vor 6 Monaten

Antwort von Danny mit Max am 10.11.2005, 15:03 Uhr

Hallo,
oh ja, diese Angst kenn ich.

Ich hatte meine dritte MA in Folge im Februar diesen Jahrens und seither hats nicht mehr geklappt. Langsam aber sicher glaub ich auch schon nicht mehr daran ... STOOOOOP, positiv denken positiv denken!!! Irgendwan wird das kleine Seelchen seinen Weg zu uns finden. Manche brauchen eben länger und vielleicht auch mehrere Anläufe!!!

Sei ganz lieb gegrüßt und feste gedrückt,
Danny mit Max fest an der Hand und drei Sternchen *** tief im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.