Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tifie am 10.11.2005, 6:43 Uhr

ich habe mal eine blöde frage

guten morgen!!keine ahnung wie man mit dem ding gross schreibt!!jetzt zu meine frage,ich habe schon öfters gelesen ertasten des muttermuns ,wie ertastet man das,ich dachte das kann nur ein fa.

 
2 Antworten:

Re: ich habe mal eine blöde frage

Antwort von murmeline3 am 10.11.2005, 8:26 Uhr

hihi- nee, dass kannst du selber auch. aber ich mache das nicht so gerne, weil ich da unten nicht "eingreifen" will ;)...
d.h. habe ich auch nicht wirklich tips, wie man das am besten macht?!
Greez!
HASTE NOCHMAL GETESTET bzw ist Mens in Sicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mal eine blöde frage

Antwort von tifie am 10.11.2005, 9:32 Uhr

hallo murmeline,habe nach den tabletten jetzt meine mens, jetzt weiss ich nicht ob dass normal ist,so schnell schon!! werde gleich mal beim fa. anrufen,ob das so seine richtigkeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.