Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra&Til am 10.11.2005, 13:12 Uhr

@yanni , sorry lang

Hallo und guten Morgen,

ich habe das auch Phi schon einmal geschrieben. Ich bin der Meinung, dass es wohl einen grund gibt, wenn es nicht klappt und dass jemand wohl andere Pläne für mich und meine Familie hat.

Ich würde und werde nichts weiter machen, um noch einmal schwanger zu werden. Weisst du, ich bin sehr froh, ein gesundes Kind zu haben, das mir täglich so viel Freude bereitet. Ich werde ihn einfach geniessen und wenn es nochmal klappen sollte - schön.
Am Anfang, als Andre und ich beschlossen hatten, doch ein zweites Kind zu bekommen, da habe ich michsehr darauf versteift. Und ich bin froh, dass ich jetzt schon wieder entspannter bin. Vielleicht war es ein Zeichen, dass ich Til nicht so selbstverständlich sehen sollte.

Adoption oder Pflegekind käme für mich nicht in Frage, da viele Kinder traumatisiert sind und ich einfach zu viel Angst hätte, damit nicht zurecht zu kommen.

Aber ich bewundere alle, die den Mut dazu haben.

Liebe Grüße,
Sandra

 
1 Antwort:

Re: @yanni , sorry lang

Antwort von yanni am 10.11.2005, 20:24 Uhr

Huhuu!

Menno, eben hatte ich dir spo schön und lang geantwortet und das Posting ist einfach verschwunden....

Also nochmal:

Diese Anspannung kenne ich auch sehr gut, besonders um den NMT herum, aber mittlerweile schaffe ich es lockerer an die Sache ranzugehen.
(Auch ein Grund, weshalb ich hier nicht so regelmäßig anzutreffen bin...)
Dieses lockerersein schaffe ich durch meinen sohn. wir verbringen wundervolle Tage. Er ist mein kleines, großes Wunder welches ich niemals missen möchte!
Laut Ärzte dürfte er nicht hier bei uns sein...Aber er ist es und auch kerngesund!
(liegt gerade schnarchend im Bett...*ggg*)

Was Pflegekinder und Adoptivkinder angeht möchte ich ihnen die Chnace geben ein warmes, liebevolles Zuhause mit Sicherheit zu geben.

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.