Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 10.11.2005, 16:36 Uhr

Ab in die Nacht!

Mädels ich gehe jetzt Martinisingen...
freu,freu...
Mein kleiner kann heute wegen Fieber nicht mit, aber mit dem großen und seine Freunde wirds auch schön...
Besonders weil mein großer sich immer schämt für mich wenn ich meine Stimmbänder wackeln lasse.Sogenannte Bluesstimme, laut und auffällig...*gg*
Gute Laune hab ich auch zum schreck für den Jungen, jetzt geb ich mir besonders viel mühe und kündige gleich 10 Häuser weiter an das ich langsam anrücke mit meiner kompanie...
Schönen Abend euch allen!!!

LG Regina!

 
1 Antwort:

Re: Ab in die Nacht!

Antwort von lucalara am 10.11.2005, 16:52 Uhr

Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.