Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sallyc am 10.11.2005, 19:20 Uhr

Neu hier

Hallo, bin neu hier, heisse Sally, bin 32 Jahre "jung", lebe in kanada und habe einen 1jaehrigen Sohn. naechstes Jahr wollen wir anfangen, an Nr. 2 zu basteln....

 
5 Antworten:

Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten...

Antwort von phifeha am 10.11.2005, 19:23 Uhr

hallo ich bin maren und noch 29 jahre jung!
ich habe zwei kinder und bin eigentlich dabei mich irgendwie vom kiwu zu verabschieden.. so richtig wirklich gelingt es mri allerdings noch zu wenig!*lol*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo und herzlich willkommen....

Antwort von wudebaer am 10.11.2005, 19:23 Uhr

...drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt. Ich bin 34 Jahre und habe schon 2 Jungs und hoffe,dass es diesmal geklappt hat, werde dazu gleich noch extra posten.
LG ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Tamee&Jana am 10.11.2005, 19:36 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unsrem Hibbelclub :o)

Ich bin 29 Jahre alt, habe eine 4-jährige Tochter und sind im 2. ÜZ für Jana´s Geschwisterchen :o)

Viel Spaß hier und LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von yanni am 11.11.2005, 6:19 Uhr

Huhuu!

Herzlich Willkommen!

Ich bin auch 29 (wie die meisten hier...*ggg*) und habe einen 18 Monate alten Sohn und 2 Stieftöchter.
Wir üben bewusst schon seit Januar, unbewusst schon seit 16 Monaten....
Irgendwann wird für uns der Bus auch noch anhalten....*hoff*

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von tifie am 11.11.2005, 7:14 Uhr

herzlich wilkommen!!! ich bin 28 und habe eine 20monate alte tochter,wir bastel seit mai an nummer zwei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.