Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tifie am 10.11.2005, 17:58 Uhr

brauche mal eure hilfe!!!!!!!!

ich glaube dieses tehma past nicht hierher.aber ich hoffe jemand kann mir helfen.bei uns in der nachbaschaft gibt es eine person die auch ein kind hat 11wochen jünger wie meine .so das problem ist wenn chantal die kleine sieht,möchte sie auch mit ihr spielen aber diese peson reisst ihr kinnd einfach weg!ein beispiel: das kind kamm zu uns an der tür, meine tochter hat sie gesehen ,und wollte zu ihr hin, habe sie jacke angezogen .da riss die person ihre tochter einfach weg.die beiden kommen ja auch zusammen im kindergaten,da kann sie das ja nicht verhindern!was haben wir ihr getan! sie grüst nochnichtmal wen man draussen steht.wie soll ich dsas meine tochter sagen das die nicht miteinander spielen dürfen?

 
4 Antworten:

Re: brauche mal eure hilfe!!!!!!!!

Antwort von Maximum am 10.11.2005, 18:10 Uhr

frag sie einfach warum sie so reagiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure hilfe!!!!!!!!

Antwort von tifie am 10.11.2005, 18:56 Uhr

sie reded nichtmal mit uns ,wen man sie was fragt.geht mit nase hoch an uns vorbei.alles fing mit dem babyfon an.sie hätte angeblich unsere tochter in ihren babypfon gehört,kann aber nicht sein weil wier über der nacht keinen an haben.wir schlafen gleich neben an. das habe ich mit ihr klar gestellt,dawar die nachbaschaft mit ihrauf gelöst.hat sie mir ganz klar gesagt .aber was können die kinder dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure hilfe!!!!!!!!

Antwort von Maximum am 11.11.2005, 6:36 Uhr

das ist ja ne doofe schnepfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure hilfe!!!!!!!!

Antwort von tifie am 11.11.2005, 6:42 Uhr

hallo maximum!!!das kanste laut sagen!!!!ihr kind wirt es hier in der nachbaschaft sehr schwer haben ,warum; sie hat keinen hier zu spielen,und es sind hier so viele kinder in der siedlung!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.