Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirttac am 03.02.2006, 13:01 Uhr

ich nochmal...doch ne verdunstungslinie

Hallöchen,
ich bin´s mal wieder.
Hab nun heut nochmal nen test gemacht...
clearblue digital.Und er sagt:nicht schwanger!!!
Also war das dann gestern beim Clearblue plus doch nur ne verdunstungslinie.
Manche haben ja gesagt,dass es so einen strich als verdunstunglinie nicht gibt,weil er richtig blau war...
aber scheinbar doch

 
7 Antworten:

Re: ich nochmal...doch ne verdunstungslinie

Antwort von flöckchen29 am 03.02.2006, 13:14 Uhr

Also ne Verdunstungslinie war das für mein Empfinden bestimmt nicht...war das nicht der ratiopharm-test? Da steht in der Beilage extra drin, wenn ein zweiter blauer Strich erscheint, auch wenn er viel dünner ist als der andere...heisst es positiv...

Warte doch noch und wenn du in ein paar Tagen immer noch überfällig bist würd ich direkt zum FA.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal...doch ne verdunstungslinie

Antwort von Tränchen97 am 03.02.2006, 13:20 Uhr

Huhuu süsse, na ich denk dann isses halbwegs sicher und eindeutig. Dein Fa hatte doch auch negativ getestet nicht wahr? Mach dich nicht verrückt (in der Situation leicht gesagt ich weiss) warte bis montag nochmal ab und wenn deine mens immer noch nicht kommt aber zapp zapp ab zum Doc!!

knuddel silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal...doch ne verdunstungslinie

Antwort von nirttac am 03.02.2006, 13:23 Uhr

Hallo Süsse *freu*
Jo,bin jetzt auch beruhigter!!!
Gott sei dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal...doch ne verdunstungslinie

Antwort von flöckchen29 am 03.02.2006, 13:33 Uhr

achso hab gar nicht mitgekriegt bzw. gelesen , dass de rFA auch shcon ne Test gemacht hat...
naja letztendlich bleibt dir eh nix anderes übrig als zu warten...

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal...doch ne verdunstungslinie

Antwort von nirttac am 03.02.2006, 13:48 Uhr

ja,der hatte letzte woche schon mal einen gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal...doch ne verdunstungslinie

Antwort von FranziD am 03.02.2006, 16:35 Uhr

Wie sieht denn das Teststäbchen vom Clearblue digital aus??? Ist da nur ein Strich oder zwei??? Aber wie ne Verdunstungslinie sah das eig.wirklich nicht aus.

ich hoffe immer noch das beste für dich.

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal...doch ne verdunstungslinie

Antwort von nirttac am 03.02.2006, 16:51 Uhr

äh...
also er zeigt:nicht schwanger an.
Und wenn man das Stäbchen wieder raus macht ist da rechts eine kräftigere und links eine schwächere Linie.
Aber ich habe gehört,dass da immer zwei linien zu sehen sind,egal welches ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.