Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 03.02.2006, 6:51 Uhr

Follikelshow die 2.! Und eine Frage bez. Schwimmer

chen....(Spermien)

Huhuu meine Lieben!

Also gestern um 20 Uhr hatte ich dann endlich meinen US!!!

Es war ein Monsterfollikel von 26x25mm zu sehen und laut Gyn war der befund vom Muttermund auch perfekt!

Er sagte, er gibt dem Follikel genau 48 Std. dann ist er gesprungen!

Ich fragte ihn, ob es sein könnte, dass er nicht springt...Doch da sagte er, das passiert, aber ganz selten und in dem Fall glaubt er es nicht....

Also super Befund!!! *freu*

Naja, nun schmusen wir weiterhin....

Und am 30.ZT müsste ich in etwa meine Mens bekommen haben oder auch nicht...Er sagte, ich muß mich auf alle Fälle melden, ob nun der HCG Wert bestimmt oder eine neue Clomipackung verschrieben werden muß.

Er hat mri aber so ziemlich Mut gegegeben und ich hibbele nun auf den Ende Oktoberbus zu!!! :-))

Achja....dann nochwas...Er hat mir unter dem Mikroskop noch etwas gezeigt...Also ich hab vergessen wie das genau heißt....Aber es war die Beschaffenheit vom ZS und er sagte, das sieht gut aus...Und dann hat er mir nochwas gezeigt...*schäm*...Viele kleine *Schwimmerchen* (die waren aber laut seiner Aussage schon eingetrocknet)

Nun mal eine Frage an euch ist das normal, dass sie da nicht mehr leben? Naja, wundern würde es mich ja nicht, weil sie ja an der Luft sind....Aber wir haben ähm...Naja gestern Abend noch etwas Herzeln können und da dachte ich, wenn dann leben die noch?

Ich habe den Gyn nicht gefragt....Ich weiß nicht wieso, aber nun brennt mir diese Frage echt.....Könnt ihr mir das beantworten?
Liegt es nur daran, dass sie an der Luft waren und deshalb eingetrocknet sind oder wie?

Achja und wie ist das nun mit dem Herzeln?
Jeden Tag? Jeden zweiten? Reicht das echt aus?
:-))

LG Yanni

 
4 Antworten:

Re: Follikelshow die 2.! Und eine Frage bez. Schwimmer

Antwort von Sassi1 am 03.02.2006, 8:42 Uhr

ich würd die nächsten beiden tage dann vorsichtshalber lieber jeden tag herzeln. :)
klasse, dass das alles so gut läuft! ich drück euch die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelshow die 2.! Und eine Frage bez. Schwimmer

Antwort von lucalara am 03.02.2006, 9:57 Uhr

Hallo Yanni,

sieht doch super aus. Dann ran an den Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wegen den Schwimmern. Spermien sterben na ca. 2-5 Minuten an der Luft. Sie überleben länger im Wasser oder Urin (oft sieht man bei Urinproben, ob jemand davor GV hatte, aber auch nur einpaar Stunden davor. Einen Tag später sieht man da auch nichts mehr)
Also keine Sorge völlig normal wenn die schon ausgetrocknet waren.


Drücke Euch ganz doll die Daumen!!!!!!
LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelshow die 2.! Und eine Frage bez. Schwimmer

Antwort von mikka72 am 03.02.2006, 10:10 Uhr

Mensch Yanni,
das ist ja klasse!!!!!!
Freu mich total (hätte ja auch zu gerne gewusst, ob ich ein monsterfolli hatte oder eher zwerg?)für dich!!
Na dann will ich nicht länger stören,Du hasr schliesslich zu tun (O;
Vielleicht sitzen wir beide ja im Oktober Bus, das wär soooo schön!!!
Lb.Grüsse,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelshow die 2.! Und eine Frage bez. Schwimmer

Antwort von wudebaer am 03.02.2006, 14:03 Uhr

Hallo Yanni,
ich freu mich für dich und drück ganz doll die Daumen.
Was der FA dir unter dem Mokroskop gezeigt hat war der fruchtbare Zervixschleim, der sieht dann aus wie Farnkraut, ein ganz typisches Muster.
Zum Herzeln: die Schwimmer sind einfach zahlreicher und qualitativ besser wenn man alle 2 Tage herzelt, Ausnahme sind Männer mit schlechten Spermiogrammen, wo die Schwimmer nicht so lange leben.
Dann viel Spaß noch *gg*
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.