Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 02.02.2006, 20:24 Uhr

Aus der Traum

Hallo!
Bin gerade vom Gyn zurück, also es war ein Eichen von 11mm zu sehen, also viel zu klein das wird laut FÄ nix mehr mit ES diesen Monat. Aber die Schleimhaut ist wohl so gut aufgebaut das ich in spätestens 14 Tagen meine Mens kriegen müsste! Sie hat mir auch extra noch 5 Clomi mitgegeben ( 5 hab ich ja noch) und dann nächsten Zyklus 2x1 vom 5-9 ZT. Nun ja Menn geht gerade mit den Hunden raus und dann werden wir jetzt schön schmusen gehen, auch wenn es kein Krümelchen gibt, Spaß machts ja trotzdem!!
LG und bis Morgen
PS : Yanni hoffe du hast bessere Nachrichten?!

 
2 Antworten:

Re: Aus der Traum

Antwort von lucalara am 02.02.2006, 20:30 Uhr

Hallo,

welcher ZT bist du? Meine Freundin hatte auch Clomi und am 15ZT eine Follikel mit einer Gr. von 11mm, sie hatte sieben Tage später einen Es und wurder promt schwanger. Der FA hat ihr auch nicht viel Chancen gegeben und dann hat es doch noch in dem Zyklus geklappt. Machst du LH-Tests? Würde vielleicht in 6 Tagen wieder anfangen zu herzeln.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von mikka72 am 02.02.2006, 20:43 Uhr

Hallo Matti,
ich drücke trotzdem die daumen weiter, es kann nicht schaden (O;
Lass uns mal abwarten, was noch so passiert!!!
Bis bald,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.