Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassi1 am 02.02.2006, 21:03 Uhr

dezember-baby

huhu, ist hier eigentlich noch jemand, der sooooooo gern ein dezember-baby hätte??? oder steh ich hier allein auf weiter flur? :-)
lg

 
10 Antworten:

Ich hätte gerne überhaupt noch ein Baby, egal wann..o.T.. LG

Antwort von wudebaer am 02.02.2006, 21:50 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dezember-baby

Antwort von sina010 am 02.02.2006, 21:53 Uhr

hallo,

warum möchtest du denn unbedingt ein dezember baby?? mein kind hat kurz vor ostern geburtstag und das finde ich schon nicht so toll. dann muss man immer überlegen was es wann bekommt und außerdem braucht man immer irgendwelche dinge fürs kind da finde ich es persönlich besser wenn etwas zeit dazwischen liegt.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dezember-baby

Antwort von Sassi1 am 02.02.2006, 23:37 Uhr

unsere tochter hat auch kurz vor ostern geburtstag. finde ich überhaupt nicht schlimm oder schwierig.
ich hätte halt gern nen zwerg, wenn alles gerade so festlich ist, das haus schön geschmückt, die stimmung prima. ich fänd das super!
hoffentlich klappt's dieses jahr. zumal wir eh nur februar und märz zum üben haben, kann es ja nur november oder dezember werden ET-mässig. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IIIIICCCHHH

Antwort von fischli am 02.02.2006, 23:54 Uhr

doof,oder?sicherlich würd ich mich überhaupt freuen,wenns denn mal klappt,aber grad aus deinen gründen hätt ich auch gern eins im dezember.in der vorweihnachtszeit oder am heiligabend.
aber wie ich mich kenne werde ich auch in der 3.ss ET im April haben*gg*ein aprilbaby habe ich trotzdem noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIIIICCCHHH

Antwort von Sassi1 am 03.02.2006, 3:11 Uhr

schön, dass es doch gleichgesinnte gibt. :-) ein aprilbaby haben wir schon. hihi. hatten's eure immer eilig oder warum hat's trotz eigentlichem ET im april nicht da geklappt? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIIIICCCHHH

Antwort von fischli am 03.02.2006, 8:08 Uhr

nur noch zum dez-irgendwie liebäugel ich immer mit dem 12.12.warum auch immer.in der ersten ss hatte ich am 30.4.termin,aber leider ist es ein sternchen.in der 2.ss war ich anfangs mit zwillis schwanger,auch da ging eines und der andere meinte,knapp 6 wochen eher kommen zu müssen,anfang märz*gg*aller guten dinge sind ja drei.wann im april kam dein kind?jahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIIIICCCHHH

Antwort von Sassi1 am 03.02.2006, 8:41 Uhr

unsere tochter sollte am 8.4.03 kommen. 6 tage vorher musste dann aber eingeleitet werden und gekommen ist sie dann am 3.4.03.
tut mir leid, dass du zwei von deinen würmchen hergeben musstest. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso

Antwort von fischli am 03.02.2006, 9:23 Uhr

ich hab hier nen 2002er jahrgang*winkzumamarina*

vielleicht schaffen wir beide es ja in das 12/06er???*daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dezember-baby

Antwort von lucalara am 03.02.2006, 10:04 Uhr

Hallo Sassi1


meinte ältere Tochter ist am 21.12. geboren. Ich finde das nicht soo toll!! Erstens ist dann gleich Weihnachten, wegen den Geschenken ist auch blöd. Viele könne so kurz vor Weihnachten nicht kommen und sagen ab.

Außerdem verbrachte ich die ganzen Weihnachtsfeiertage im Krankenhaus, weil Lara Gelbsucht hatte bei der Entbindung.

Und kalt ist es auch noch!!!

Mein Sohn hat am 6.6. Geburtstag und das ist viel angenehmer. Da kann man schön drausen eine schöne Grillfeier im Garten machen.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bloß KEIN Dezember-Kind bei uns....

Antwort von eva+kids am 03.02.2006, 18:39 Uhr

hallo,

hau mich, aber wir werden im März/April mit dem Üben aufhören, eben, damit es KEIN Dezember-Baby wird.
Unserer Große hat am 31.12. Geburtstag, Gott sei Dank ein besonderer Tag im Dezember und partytechnisch sehr interessant (und alle haben immer Urlaub), aber viele ihrer Freunde haben an anderen Dezember-Tagen und von irgendjemanden kommt immer:
naja, bringen wir das auch noch durch....

14.12., 23.12. oder 27.12. - das geht doch immer irgendwie unter im ganzen Weihnachtstrubel, man nimmt sich zwar vor, es nicht so werden zu lassen und bis jetzt klappt das ganz gut, aber mir wäre es lieber, das Kind hat ohne die Konkurrenz von Nikolaus, Weihnachtsfeiern, Advent, Weihnachten und Silverster Geburtstag.....
Für Einschulung etc. ist der Dezember aber super.

cu
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.